Sarah... hoffe du hast den letzten Gang heut mit ihr geschafft und sie kann nun in ruhe udn frieden neben Tom liegen!
fühl dich gedrückt
ich kanns immer noch nciht recht glauben...
es ist einfach zu schwer und nicht zu glauben!
Sarah... hoffe du hast den letzten Gang heut mit ihr geschafft und sie kann nun in ruhe udn frieden neben Tom liegen!
fühl dich gedrückt
ich kanns immer noch nciht recht glauben...
es ist einfach zu schwer und nicht zu glauben!
oh nein....
Süsse Motte....... ich war damals schon per Bild so verliebt in Dich....
Komm' gut an hinter der RBB... und pass auf Biene auf...
Sarah ..... wünsche Dir viel Kraft ...![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Motte liegt nun hier bei Tom
Das Blutbild war auch heute da und ich wollte noch mit dem TA den Freitag besprechen.Todesursache war ein Riss der Magenwand, aber Motte hatte noch viel mehr Probleme und ich hatte nichts bemerkt
Die Nierenwerte waren katastrophal, dreimal so hoch wie der obere Grenzwert erlaubt, Verdacht auf e.c. Ausbruch ohne Symptome lag ebenfalls sehr nahe. Zudem hatte sie Anämie (Blutarmut) und alles deutete auf einen schwellenden Infekt hin. Dazu waren im Kot wieder vermehrt Kokzidien und Bandwürmer nachweisbar (hätte ich sie doch nicht bei Papa in Pflege gegeben, dessen Hunde wie mir nun bekannt nie entwurmt werden) Verschlimmert oder besser vergünstigt wurde der Durchbruch durch eine komplett marode Magenwand, wahrscheinlich durch die häufigen Kokis und die Würmer nun.
Die eigentlich helfende Kastration hat ihr damit den Rest gegeben, sonst hätte sie vielleicht noch ein paar Wochen gehabt![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Oh, mein Gott...![]()
Liebe Grüße, Britta
bin sprachlos...
soviel hatte sie in sich!
Mottebaby verzeih das es keinem aufgefallen ist!
Sarah... das konnte niemand ahnen!
ich drück dich!![]()
Als sie schlecht fras im Spätsommer hatte ich ja bereits ein Blutbild machen lassen, aber der e.c. Titer war nicht so hoch und die anderen Werte okay, daher habe ich damit nun auch gar nicht gerechnet
Das jetzt war der Hammer
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Komm gut rüber, süße Motte. Wenn Du auf Deinem Weg ins Regenbogenland meinen Balu triffst, dann grüß ihn ganz lieb von mir...
Sarah![]()
Der einzige Trost ist wirklich, dass wir die Süßen eines (guten) Tages wiedersehen
Leider ist es oft bei Menschen nicht anders
Motte gehts ganz bestimmt jetzt gut, ich weiß das - Süße hat mir auch ein Zeichen geschickt![]()
LG
Inga
oje soviel auf einmal
Leb wohl kleine Motte![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Liebe Sarah
Sorry..ich hab es jetzt erst gelesen.
Es tut mir so sehr leid...es ist nicht Deine Schuld.
Mach Dir also bitte nicht solche Vorwürfe.
Auch wenn sie ohne Kastra ein paar Tage/Wochen länger da gewesen wäre....wer weiß, wie sie dann hätte gehen müssen.
Es war wohl der richtige Zeitpunkt.
Motte hat keine Schmerzen mehr, und das ist gut so.
Ich kann Dich nur umarmen und fühle mit Dir.
Deinen Schmerz kann ich Dir nicht nehmen und hoffe sehr, das Deine Trauer bald überwunden ist.Ich weiß, wie Du Dich fühlst.
Ich hoffe Du kannst bald zur Ruhe kommen und siehst es bald mit anderen Augen.
Alles liebe Geli