weiß denn jemand ob rodicare auch geöffnet so lange hält wie es drauf steht? dann hällt es noch bis 1/2009 es ist halt nur schon offen, seit wann denn?
weiß denn jemand ob rodicare auch geöffnet so lange hält wie es drauf steht? dann hällt es noch bis 1/2009 es ist halt nur schon offen, seit wann denn?
Das Päckchen ist von mir (und den Karnickeln)
Das Rodicare hatte Annette nur etwa ne Woche vorher aufgemacht und danach hab ichs gut weggepackt, das müßte noch gehen (sonst hätt ichs auch nicht mitgeschickt)
Alles Gute!
Liebe Grüße von Tina und dem "Familiensilber"
Gibts schon Neues vom TA Besuch? Wir drücken hier ganz feste die Daumen![]()
alle warten sicher gespannt auf die neuigkeiten!!!! gestern abend war es schon so spät, da musste ich erstmal jimmy versorgen! der hatte nach der ganzen aufregung so richtig hunger und hat auch die ganze nacht ordentlich gefressen!
also:
die erste blutuntersuchung ergab, dass 2 werte erhöt sind! der eine Wert zeigt an, das eine krankheit im körper ist, das liegt bei seiner erkältung ja nahe... der andere wert sind seine weißen blutkörperchen, die sind auch zu hoch! es ist also ne entzündung im körper.
nächste woche sind dann die ergebnisse des EC tests da. sollte der wieder negativ sein, wird jimmy auf grund der erkältung nocheinmal antibiotikum bekommen (Jedenfalls wenn es dann noch nötig ist) und dann wäre wohl sein schiefes Gesicht und das komishce laufen eher auf grund einer gehirnschädigung zurück zu führen! Also abwarten!
Jimmy gehts aber wieder ein bischen besser! Er frisst, erkältung bessert sich jeden tag, und das laufen und hüpfen geht auch besser!
schön, das es den klein, tapferer kerl etwas besser geht.
Gruss, Beverly
heute hat er wieder garnichts gefressen! echt blöde! ich muss wohl noch mehr zufüttern heut! eine portion mehr! Der trick ist, ich mische den brei mit gurkenpüree, dann mag er es etwas und schluckt es zumindest meistens! aber selbtändig frisst er den brei nicht!
Vielleicht ist es ausreichend, was Du an Päppelfutter gibst, so dass er nicht zusätzlich frisst?
Ich hoffe so sehr, dass es Jimmy bald besser geht!
Petra hat die Jacke ersteigert und überweist das Geld unter dem Stichwort "Jimmy" an den Notfellefonds!
![]()
Wie geht es Jimmy heute?
guten morgen!!
er frisst seit gestern gut! leider eher trockengemüse!! aber besser als nichts! gestern abend sollte er noch eine portion peppelfutter bekommen, aber sein bauch war richtig gut gefüllt! ich hoffe einfach das es weiterhin besser wird!
Ich habe eine Kette von Taty bei "Flohmarkt für Tierschutzzwecke" ersteigert und der Erlös soll an Jimmy gehen
Jasmina, Annette war so lieb und hat mir Deine Bankverbindung gegeben.
Morgen werde ich dann den Betrag für Jimmy an Dich überweisen!!!
Hoffe, dass es dem kleinen Mann schon besser geht!!
Liebe Grüsse
Huhuu,
mußt du demnächst jetzt nochmal zum Tierarzt?
seht ihr? er frisst sogar! Ja das macht er gut! tut mir leid das die bilder immer so groß sind...
kann mir wer sagen, wo ich dieses trockengemüse her bekomme? das ist bald alle und das mag er so gern!
ich hab mich wegen dem gemüse mal umgeguckt, hier bei kellies tiershop gibts ne mischung, aber da sind auch sachen drin, die sie nicht so oft dürfen wie paprika, brokolie und spinat...
http://www.kellis-tiershop.de/epages/61631661.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61631661/Products/I.2.5a/SubProducts/I.2.5a-0001
da seht ihr die mischung, was meint ihr? geeignet? jimmy frisst halt nur folgendes zur zeit: Möhren und grün, kohlrabi wenns mal welchen gibt, steckrübe, dill. sonst isst er halt das trockengemüse welches ich mit dinkelflocken und einem bronchomix mische.
Bei Kellis-Tiershop kannst Du Dir auch einen Wunschmix zusammen stellen, aus Gemüse und den Kräutern, die gut für seinen Atmung sind![]()