Hallo,
habe heute Morgen noch einmal mit meiner TÄ telefoniert. Sie hat mir empfohlen, pro Mahlzeit nicht mehr als 15 ml zu geben. Sie hat die letzten Tage ja kaum etwas zu sich genommen (anders lassen sich 280 Gramm in 10 Tagen nicht erklären) und wiegt jetzt nur noch 720 Gramm. Bei empfohlenen 1100 Gramm. Da will ich die Verdauung nicht zu sehr belasten.
Also bekommt sie jetzt 15 ml pro Mahlzeit. Immer ca. 7-8 ml CC und den Rest Breichen. Amaranth und Quinoa hole ich heute noch, dass kommt dann auch mit rein. Muss ich das eigentlich vorher mahlen? Außerdem reichere ich das ganze noch mit Schmelzflocken und Fencheltee an.
Aber der Brei tut ihr wirklich gut. Sie wirkt schon wieder etwas agiler als gestern, als sie nur noch schlapp war. Morgen bin ich mit Caspar und Linea zum Imfen, dann frage ich mal nach, ob ich die Zunahme noch mit Infusionen unterstützen kann.
Das mit dem Spülen bekomme ich schon hin. Meine TÄ wird es mir zeigen und Jessiaca hat auch schon ihre Hilfe angeboten. Außerdem habe ich mir für Dienstag Urlaub genommen - auch wenn mein Chef da überhaupt keine Begeisterung für zeigte. (OT: Mein erstes Magengeschwür widme ich ihm).
Mit ihrem Fressverhalten zeigt mir meine kleine Prinzessin aber immer wieder, dass sie unbedingt leben und kämpfen will. Und das ist das wichtigste nach der OP - zumindest rede ich mir das ein.
Ich halte euch auf dem laufenden. Und dich Maike natürlich ganz besonders.
Gruß
Sarah
PS: Sorry, dass ich schon wieder an Schreibdurchfall leide. Ich kann einfach keine kurzen Beiträge verfassen![]()
Lesezeichen