So, die erste Nacht ist rum. Es wurde nur leider keine Päppelnacht, wie eigentlich geplant. Das lag aber nicht an Mahomi, sondern an mir. Ich habe um 12 noch mal 9 ml gegeben und mir den Wecker und das Handy auf 3 gestellt.Nur leider habe ich dann bis halb zwei wach gelegen und habe von den beiden Weckern gar nichts mitbekommen. Ich bin dann heute Morgen um halb sehcs wach geworden...
Ansonsten macht Mahomi sich ganz gut - ein absoluter Traum für nen Päppelanfänger wie mich. Sobald ich mit der CC-SPritze ins Zimmer kommt (und ich es geschafft habe die anderen 3 los zu werden) steht sie an meinen Füßen und schlabbert das CC gierig aus der Spritze. Ich habe immer schon ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich nach 8 oder 10 ml aufhöre. Wenn es nach Mahomi geht würde sie mir auch das Doppelte abnehmen.
@Maike: neee, meine kleine Prinzessin kriegst du nicht wieder. Als ich gestern die Diagnose bekommen habe, hat die mich einfach total überrollt. Aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden. Mahomi macht bisher sehr gut mit und ich hoffe, dass sie auch nach der OP wieder schnell anfängt zu fressen. Außerdem haben mir Sara, Jessica und Ingo schon angeboten zu helfen, wenn ich das mit dem Spülen nicht schaffe. Im ersten Moment reagiere ich halt ganz gerne mal wie ne Drama-Queen![]()
Lesezeichen