Gute Reise, Lisa![]()
Gute Reise, Lisa![]()
Lebewohl![]()
Gruß Ute
Wie traurig...
Ich kann deine Selbstzweifel verstehen, sehe aber nichts, was ich anders gemacht hätte!![]()
Mach's gut kleine Lisa!
Es tut mir leid Katharina![]()
Vielen Dank für eure tröstenden Worte! Ich sitze in der Arbeit und kriege gar nichts gebacken. Ich denke die ganze Zeit an Lisa und hoffe nur, dass sie friedlich eingeschlafen ist. Sie hat im Liegen meistens die Beine nach hinten gestreckt oder zur Seite ausgestreckt. Mit zur Seite ausgestreckten Beinen hat sie auch am Sonntag Morgen da gelegen. Ich hoffe so sehr, dass sie keine großen Schmerzen erleiden musste. Auch ihr Freund Clooney sucht sie. Er liegt fast die ganze Zeit an dem Platz, wo sie gelegen hat und stellt sich aufrecht vor das Absperrgitter, wo sie am Schluß dringelegen hat. Die beiden haben wie Pech und Schwefel zusammengehangen... Es ist ein Bild des Jammers. Zum Glück frißt er wenigstens.
Gestern Abend habe ich draußen gesessen, da war ein einziger, hell-leuchtender Stern am Himmel. Da habe ich mir gedacht, das ist meine Lisa, die mir sagen will, dass sie angekommen ist...
Traurige Grüße, Kathi![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Ich drück dich
Leb wohl kleine Maus![]()
Kathie, dass tut mir so leid
Mach´s gut süße Maus![]()
Gute Reise Lisa
Katharina: ich hätte alles genauso gemacht wie Du - mach Dir keine Vorwürfe - manchmal müssen sie gehen und wir können nicht Helfen. Ich bin Überzeugt das Deine Lisa ganz ruhig Eingeschlafen ist.
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Katharina
Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke Lisa![]()
Lisa, meine Süße!
Drei Tage ist es her, als ich dich begraben musste. Und ich kann es bis heute nicht verstehen und kaum verkraften. Es ist jeden Tag das gleiche, das letzte, was ich mache, bevor ich zur Arbeit fahre, ist dein Grab besuchen, und das erste, was ich mache, wenn ich von der Arbeit komme. Und immer stellt sich diese Frage: "WARUM?" Niemand kann sie mir beantworten. Niemand kann den Schmerz nehmen. Zumindest zeigen sie in der Arbeit Verständnis, und auch meine zweibeinigen Liebsten geben sich die allergrößte Mühe. Aber du fehlst mir so sehr. Auch Clooney trauert weiterhin. Ich muss ihn meistens aus der Hand füttern, damit er überhaupt frisst. Ich werde dein Grab morgen noch verschönern, ich habe so ein schönes Gedicht gelesen, das wird laminiert und kommt auf die Platte. Es gibt Momente, da habe ich das Gefühl, dass du so nah bei mir bist, nur kann ich dich nicht greifen. Das sind die Momente, in denen ich fühle, dass es dir im Regenbogenland gut geht. Aber ich kann nicht mehr mit dir schmusen, dich über mich klettern lassen und in dein Fell weinen, wenn es mir schlecht geht. Und das tut so verdammt weh... Ich liebe alle meine Tiere, aber du hattest soviel Persönlichkeit, warst so einzigartig.... Ich werde dich immer im Herzen tragen. Ich liebe dich, meine Süße!
I stay, I pray, I see you in heaven, one day![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Katharina
Ich weis ja so gut wie Du Dich fühlst
Es gibt Nichts was einem trösten kann![]()