Was für eine wunderschöne Maushallo im Leben Du Schöne
![]()
Was für eine wunderschöne Maushallo im Leben Du Schöne
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich habe vor ein paar Jahren extra einen Schrank anfertigen lassen, durch den die Kaninchen laufen können. Dieser wurde immer gut angenommen. Auch Fienchen hat diesen erstmal als Rückzugsort ausgewählt, um alle neuen Eindrücke und Reize besser verarbeiten zu können.
Hier kann man sie ihre Grösse besser sehen. Sie ist noch ein Jungtier, aber schon ausgewachsen.
Sie ist wirklich eine Schönheit(Sabine, noch Platz im Garten?
)
Ich lach mich nur über den Namen kaputtKlar, bei einem so zarten, kleinen Wesen braucht es unbedingt das ...chen am Ende
Aber erst mal auch von mir: willkommen im Leben. Und so artig und sauber - da hast du wirklich Glück, liebe Dina![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sie ist wirklich eine echte Schönheit!Willkommen im ECHTEN Leben, kleine Mausi!
![]()
Viele liebe Grüße von Katharina mit Finley & Joker!
So eine wunderschöne Nase. Wie schön dass sie nun in ein tolles Leben starten darf![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Vielen Dank für deine Hilfe bei dieser Wahnsinns-Aktion, liebe Dina.![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.