Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Vergesellschaftung Kaninchen sehr schwierig oder normal?

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Als mein männliches „Monster“ kastriert wurde kam er aus der Klinik (gefühlt war es für ihn scheinbar ein Wohlfühl-Wellness-Aufenthalt so wie er sich verhalten hat) und wurde sofort wieder zu seinen beiden Schwestern gesetzt (war eine Frühkastra).

Seine beiden Schwestern wurden rd. ein Jahr später (gemeinsam an einem Tag) prophylaktisch kastriert, hatten lediglich schon in der Klinik einen Body angezogen bekommen und kamen sofort wieder zu Janosch dazu.
    Es gab ein riesiges Gekuschel aber null Stress.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Als mein männliches „Monster“ kastriert wurde kam er aus der Klinik (gefühlt war es für ihn scheinbar ein Wohlfühl-Wellness-Aufenthalt so wie er sich verhalten hat) und wurde sofort wieder zu seinen beiden Schwestern gesetzt (war eine Frühkastra).

Seine beiden Schwestern wurden rd. ein Jahr später (gemeinsam an einem Tag) prophylaktisch kastriert, hatten lediglich schon in der Klinik einen Body angezogen bekommen und kamen sofort wieder zu Janosch dazu.
    Es gab ein riesiges Gekuschel aber null Stress.
    Als er kastriert wurde, war er auch super munter. Das hatte mich echt gewundert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer