ich glaube es reicht schon wenn Joschi die Puschen sieht
![]()
Sehr gute Nachrichten.![]()
Joschi war heute wieder zur Kontrolle bei der Tierärztin. Beide Tierärztinnen sind sehr zufrieden, das obere Augenlid ist wirklich sehr schön geworden. Das untere wurde bisher nicht operiert. Man sieht aber, dass es sich auch leicht einrollt. Wenn es eines Tages auch Probleme machen sollte, würde eventuell noch eine OP anstehen.
Aber erstmal sind wir froh, dass es Joschi so gut geht.
Die Fäden wurden heute gezogen.
Nach dem Tierarztbesuch durfte Joschi wieder im Apfelgarten laufen. Dafür musste er auch Fellpflege über sich ergehen lassen.
Joschi
![]()
Das sind super Nachrichten.Weiter so, Joschi.
![]()
Gut das die OP so gut verlaufen ist und die Heilung so verläuft wie die TÄ es sich vorstellen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na wenn die Tierärztinnen zufrieden sind und es Joschi gut geht - was will man mehr![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Joschi mein süßer Wollschatz, ich schick dir viele Kopfkraulis![]()
Schaut mal was für süße Fotos ich von Silke bekommen habe, die muss ich euch direkt zeigen.
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Grüsse Sina
Wow, so süß...Danke fürs Zeigen.
![]()
Es freut mich immer so sehr, die beiden so vertraut zu sehen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Oh so herzerwärmend wie die beiden Süßen da kuscheln![]()