Gute Besserung für den lieben Joschi.Und alles, alles Gute für Montag.
![]()
Gute Besserung für den lieben Joschi.Und alles, alles Gute für Montag.
![]()
Kater Felix (ein großer Kaninchenfreund) und ich drücken alles an verfügbaren Daumen und Pfötchen für Joschi. Gute Besserung dem Schneebällchen und auch für Ashoka, alles Liebe
![]()
Daumen sind ganz feste gedrückt.![]()
Bei uns im Norden sind die Temperaturen echt noch gut erträglich. Und so konnte Joschi gestern am späten Nachmittag ganz entspannt im Apfelgarten laufen, denn vor seinem heutigen Tierarzttermin war dringend noch Fellpflege angesagt.
Joschi findet die Fellpflege doof, aber auf der Wiese ist es natürlich interessant.
![]()
Heute Morgen habe ich Joschi zur Tierärztin gebracht und kam etwas zu spät, denn wegen eines schweren Unfalls in Bad Segeberg kam es zu Straßensperrungen und Staus auf sämtlichen Umleitungen. So war ich insgesamt gut doppelt so lange unterwegs wie sonst, wenn ich zur Tierarztpraxis fahre. Nun hoffe ich, dass Joschi alles gut übersteht.
Geplant ist für heute eine Zahnkorrektur in Narkose und die Entropium OP links.
Nix für meine Nerven, kann ich euch sagen.![]()
Hier wird alles für Joschi gedrückt.Du schaffst das, Süßer.
Kenne das auch. Wenn die Nins etwas haben, leide ich immer mit...
Ich drücke Dich mal aus der Ferne, liebe Silke.![]()
Oh mein Gott, das sieht ja schrecklich aus.Armer Joschi.
Alles erdenklich Gute für ihn.
Und ganz doll gedrückte Daumen, daß eine OP reicht und da nicht noch mehr kommt...
![]()
Danke!
Zum Glück mag Joschi schon wieder bisschen essen. Er findet es doof, dass er ca 5 x täglich Augensalbe bekommt, außerdem Antibiotikum und Schmerzmittel. Aber das ist wichtig!
Eigentlich sollten wir morgen zur Kontrolle, aber wegen der angekündigten Hitze kommt Joschi lieber am Donnerstag mit zur Tierärztin, wenn ich einen Termin mit meinen Kaninchen Niki, Mika und Anton habe .
Nur falls sich was verschlechtert, würde ich morgen mit ihm fahren.
Joschi und Ahsoka.
![]()
Gute Besserung Eisbärchen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Weiterhin gute Besserung, tapferer Joschi.
Kann es voll verstehen, daß er 5 x Augensalbe am Tag doof findet, aber es muß ja leider sein...![]()
Es ist schon schlimm, was Joschi wegen dem Nichtnachdenken von Menschen alles erdulden muss. Aber jetzt ist es erst mal geschafft und ich hoffe, es heilt alles gut.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke für eure lieben Wünsche!
Weil es gestern sehr heiß war, sogar bei uns im Norden 35 Grad, hatte Joschi erst heute bei angenehmen 19 Grad seinen ersten Kontrolltermin nach der Entropium OP.
Die Tierärztin ist sehr zufrieden, und wenn es weiterhin so gut aussieht, braucht Joschi erst in einer Woche wieder zur Tierärztin.
![]()
Wow, das sind ja tolle NachrichtenDann mal weiter so.
Und das ganz ohne Trichter? Sind weder er noch Ahsoka an die Wunde? Das sind ja echt Musterninchen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das sind tolle Nachrichten.Und weiterhin alles, alles Gute für den braven und tapferen Joschi.
Auch drücke ich ganz doll die Daumen für den nächsten Tierarzttermin.![]()
Ach Joschibärchen, nun konnte ich mal ein paar Tage hier nicht reinlesen und schon geschehen unschöne Dingedein Äuglein sieht ja beängstigend aus, aber offensichtlich ist ja Besserung in Sicht
ich drück dir sämtliche Daumen dass du bald wieder wohlauf bist kleiner Süßer Drops
![]()