Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Bakteriologische Untersuchung, Raoultella Omithinolytica gefunden (bei Matschkot)

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Carmen, also es ist schon auf jeden Fall Matschkot und kein geformert BDK in den er sich reingesetzt hat. DAs passiert auch mal, aber selten. Ich habe Fotos vom Matsch und auch der Kotprobe, kann ich sehr gern teilen, wenn das geht hier.

Das Problem mit dem Enterogast ist eigentlich die Menge. Man muss ziemlich viel an Pulver in den Hasen hineinbekommen.

Kurz zur Fütterung, also Dill, Petersillie, Raddicio, Fenchel (mögen sie mal und mal nicht, gibts eher seltener) Thymian, Löwenzahn derzeit, Chicoree, Löwenzahnsalat. Weidenäste, generell Zweige von Bäumen, wenn ich es bekomme auch mehr Wiese, aber meist bekomme ich nur Löwenzahn. Hm glaub das war es, aber vielleicht habe ich auch noch was vergessen. Salat immer mal, wird aber nicht so gemocht.
    Leckerli gibts keine, aber einige Cunis und halt, das große Manko, ein winziges Stück Banane für das MEtacam und den Ingwer. Ich gebe a auch wechselweise mal ein mini bisschen mit Julienne Schneider geschnittene Apfelstreifen. Nur je so viel, dass es die MEtacam Menge aufnimmt.

DAs so grob, aber ich habe auch da schon weggelassen, umgeändert...es hat leider alles nicht geholfen, er hat morgens matsche.

Irgendwie bekomme ich das nicht hin mit dem hochladen. Vielleicht weil es nicht mein eigener BEitrag ist? Ich hatte es aber für Alex schon mal hochgeladen und schau mal, ob ich das finden kann

Hier ist der BEitrag, da habe ich jetzt auch noch ein MAtschkotfoto hochgeladen

https://www.kaninchenschutzforum.de/...34#post4946934

Vielen Dank für deine Mühe!
    Geändert von Goldfischin (27.06.2025 um 17:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer