Ahsoka möchte sich ganz herzlich für die tollen Osterpakete bedanken.
Danke Birgit und Maja.![]()
Ahsoka möchte sich ganz herzlich für die tollen Osterpakete bedanken.
Danke Birgit und Maja.![]()
Na ich freue mich doch wenn ich euch Nins eine Freude machen kann![]()
Es gibt endlich ein paar neue Fotos von Joschi und Ahsoka.
Hier ist es im Moment etwas still, denn ich habe am 23. April nicht nur meine Mathilda verloren. Am Abend desselben Tages starb mein Papa zuhause nach langer, schwerer Krankheit. Meine Eltern waren 63 Jahre verheiratet, das Leben meiner Mutter drehte sich vor allem in den letzten Jahren fast ausschließlich um meinen Vater. Sie fällt gerade in ein tiefes Loch, was mich natürlich zusätzlich belastet. Ich bin jetzt erstmal für alles rund um die Organisation der Beerdigung zuständig. Es kann also noch dauern, bis wieder Normalität einkehrt.
Den Kaninchen geht es gut. Ahsoka und Joschi freuen sich, dass es endlich Wiese gibt. Besonders beliebt sind Löwenzahn, Giersch und Wiesenbärenklau.
![]()
Herzliches Beileid!
Liebe Silke ich möchte dir mein tiefempfundenes Beileid aussprechen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Herzliches Beileid, Silke. Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft.
Mein herzliches Beileid für Dich und Deine Mama, liebe Silke.
Aber super, daß es den Nins soweit gut geht.
Hoffe sehr, daß Deine Mama wieder aus dem Loch herauskommt.
Nach 63 Jahren zusammen leben ist es sehr schwer, mit dem Verlust des Partners klar zu kommen.
Auch daß die süße Mathilda gehen mußte, tut mir sehr leid. Sie war so besonders und wird immer in meinem Herzen sein.Jetzt ist nur noch Jonas von den "7 Zwergen" übrig...
![]()
Liebe Silke, das tut mir so leid. Das Leben ist manchmal schrecklich, wenn so alles aufeinander kommt. Ich wünsche dir und deiner Mama ganz viel Kraft.
Und danke für die Bilder, die sind ja so bezaubernd![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.