In einem Schall könnte man die Nieren gut beurteilen und auch eine Appenzditis feststellen oder ausschließen.
Ja, er wird immer etwas kürzer geschoren, da das Fell recht lang ist. Da er selbst aus dem einfachen Bürsten ein Drama macht gibt's täglich den Handschuh und ein Mal die Woche dann die Bürste selbst.
Er bekommt zur Zeit keine Antibiose. Wir waren da etwas vorsichtig, weil er die letzten Monate schon mehrmals bekommen hatte. Ich sprech nachher mal mit meiner TÄ darüber, da bin ich nämlich da um nochmal Blut abzunehmen damit wir da mal schauen können.
Den Nierenstein hat er schon ein paar Jahre, daher wird er regelmäßig geschallt und überprüft auf Veränderungen. Er hatte in sehr seltenen Fällen damit Probleme, das konnten wir immer gut und schnell behandeln.
Ich möchte mich schon einmal bei euch bedanken für all euren Input und eure Hilfe. Ich bin emotional im Moment echt durch und zu wissen, dass da Leute sind, die versuchen eine Lösung zu finden, hilft gerade ungemein![]()
Antibiose und ein aktuelles Schall ist hier tatsächlich wichtig, ihr habt ja sogar ein Antibiogramm.
Auch wenn die letzte Kotprobe keimfrei war? Sorry, wenn die Frage doof klingt...Sehe gerade, dass ich bei der "besonderen" Kotprobe das Datum abgeschnitten hab. 21.11. war das. 06.02. und 31.12. waren beide frei von Bakterien.
Hab um 14:30 einen Termin, da machen wir dann alles und dann kann ich hoffentlich auch schon wieder neues berichten.
Das Antibiogramm ist so verschwommen das es kaum lesbar ist für mich.
Trotzdem ist der Blinddarm aber ja im röntgen stark auffällig, also auch wenn keine Bakterien nachweisbar sind ist eine Appenziditis nicht auszuschließen-das geht nur über Schall.
Röntgenbilder und Ultraschall von heute:
Röbi1.jpg
Röbi2.jpg
Ultraschall 1.jpg
Ultraschall 2.jpg
Ultraschall 3.jpg
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley