Liest doch bitte mal richtig.
Im Januar bin ich mit einem Tier zum Zähne schleifen in die Praxis gefahren. Spontan wurde dort aber operiert und so hätte ich ihn erst abends wieder nach Hause nehmen können.
Dann wäre ich aber voll zu spät zur Arbeit gekommen, drum dessen meine Eltern das Tier für mich abgeholt hatten und sie die Nacht sich um ihn gekümmert haben.
Nur deswegen war das Tier in der T-Box, weil ich über die OP erst bei Abgabe informiert worden bin, sollte beim Röntgen was zu finden sein (was ja auch so war dann).
Jetzt weiß ich über die Ops Bescheid.
Da verbringen die Tiere natürlich nicht in der Transportbox.
Darum frage ich hier ja um Rat, weil ich Samstag in die Heimat fahre und bei der Fahrt schon bei meinen Eltern und meiner Schwester alles vorbereiten kann.
Alexandra, wenn ich sie Stationär dort abgebe, ist es auch eine fremde Umgebung, zudem werden die Mitarbeiter wohl auch nach Hause gehen wollen nach Feierabend.
Das ist keine Klinik, sondern eine Tierarztpraxis.
Mir geht es hauptsächlich ums päppeln, wenn sie nicht fressen.
Sobald sie wieder stabil sind, bring ich sie selbstverständlich wieder nach Hause, wo der Rückweg von meiner Familie aus auch kürzer ist bis zu mir, als wenn ich sie von der Tierarztpraxis aus nach Hause zu mir fahren würde...
Lesezeichen