Guten Abend, Ihr Lieben,
vor ca. 4 Wochen ist mein Heaven plötzlich verstorben.
3 Wochen vor seinem Tod wurde eine Zahnspitze in einer OP entfernt. Er hatte abgenommen, was wir aber auf die Zahnspitze schoben, da er schon immer langsam gefressen hat, und aufgehört hat wenn er satt war. Nach 3 Wochen, hatte er nciht weiter zugenommen und hatte innerhalb eines Tages durch vermehrten Urin die Beine Wund, und hatte Magenprobleme da er gekrümmt saß und Durchfall bekam, kurze Zeit später war er tot.
Nun ist bei meinem Mellodie, der mittlerweile einen neuen Partner hat folgendes:
Vermehrter Urin und eine "platte" Zahnspitze.
Sowie eine Erkältung. Niesen, leicht glasige Augen, und etwas feucht an der Nase.
Beim TA bekam ich nun Chloromycetin Palmitat, welches ich morgens und abends nun seit 2 Wochen gegeben habe. Die Zahnspitze war vor 14 Tagen nicht so schlimm, dass man hätte operieren müssen, nun ist es aber so schlimm, dass es sein sollte.
Wir haben eben beim TA ein Röntgenbild gemacht, dort war in Anbetracht seines Alters (8) alles mehr als positiv. Die Lunge ist auch normal.
Ich werde morgen in der Medizinischen Hochschule einen Termin für ein Blutbild machen.
Des Weiteren ist, falls es wichtig ist, zu erwähnen, dass er vor 3 Wochen plötzlich Milben hatte, obwohl er nie draußen ist, das war auch neben dem Schnupfen der Grund für dne 1. TA Besuch.
Nun ist meine Frage. Was kann es denn sein, dass vermehrt Urin, Erkältung und eine platte Zahnspitze entsteht, insofern die Punkte zusammenhängen. Vor 14 Tagen wog er 2,05 Kg und heute 2,15 kg . Also keine negativen Verschlechterungen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Lesezeichen