Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Lulabi Beitrag anzeigen
Wie lange sollte sie nicht springen? Und wie lange soll ich sie eigentlich im Haus behalten? Ist wohl eher eine Frage an die TA... Naja vielleicht kann mir hier ja jemand schon was sagen.
Die Maus wird Dir „sagen“ wie es ihr geht, von daher beobachte sie gut….

Im Haus solltest Du sie so lange behalten bis sie ihre Temperatur selber hält und auch wieder eigenständig frisst.

Meine Mini-Mädels brauchten immer etwas länger (IH) bis sie wieder eigenständig und ausreichend gefressen haben, meine „Monster“ fanden schon die erste Schmerzmittelgabe nach der Kastra absolut überflüssig und haben sich -bewegungsmäßig- auch nicht daran gehalten dass sie vielleicht etwas Ruhe bräuchten…
Okay dann wird das wohl so sein. Ich hab übrigens gerade die 3 draußen versorgt und bin wieder rein. Was seh ich? Das Tor war offen! Shadow liegt im Augenwinkel unterm Wohnzimmer Tisch und ist ganz entspannt. Und überall köttel... Naja jetzt sitzt er unterm Esstisch und Fridolin sitzt neben dem (nicht angezündeten) Kamin. Speedy ist allerdings im Gehege und will da auch bleiben. Hat ja auch höllische Schmerzen trotz Schmerzmittel... Zumindest frisst sie...

Ich geh dann aber gleich ins Bett da ich morgen früh ja gleich raus muss.

Mal sehen... Ich hoffe jedenfalls das sie es gut übersteht.

Und Shadow hat auch keine aufgasung mehr. Sein Bauch ist wirklich absolut butterweich. Magen auch.

Fridolin mag auf den Schoß nehmen ja absolut gar nicht. (Wie fast jedes Kaninchen) Und daher spannt er seinen Bauch auch beim abtasten an. Aber er ist auch fast durch.