Wenn draußen noch 4 andere leben wird es ja eine komplett neue VG, das geht erst wenn die Kastra mind. 14 Tage zurück liegt.
Ich hoffe sie bekommt neben Novalgin dann auch Antibiose?
Wie ist ihre Körpertemperatur?
Wenn draußen noch 4 andere leben wird es ja eine komplett neue VG, das geht erst wenn die Kastra mind. 14 Tage zurück liegt.
Ich hoffe sie bekommt neben Novalgin dann auch Antibiose?
Wie ist ihre Körpertemperatur?
Soll ich ihr dann eigentlich einen Body anziehen? Und aktuell halte ich die 6 getrennt auf 2 Gruppen. Bei einer Vergesellschaftung im Sommer haben sich Bubele und Fridolin so verletzt das ich abrechen musste. Ich hab also jetzt gerade die 3 im Notfallgehege im Haus. (Fridolin, Speedy, Shadow)
Danke Danke, ich hoffe es läuft alles gut... :heulh
Ich frag morgen früh gleich nach wie es vernäht wird. Und Shadow, Fridolin, Cookie, Bubele sind was die aufgasung betrifft schon etwas besser... Hoppeln Verhältnismäßig gut und fressen auch. Shadow und Fridolin erkunden auch schon gut das Haus... Rocky frisst leider bloß unter Novalgin... Ich hoffe ja das wird sehr bald besser.
Speedy frisst auch ausreichend selbst. Bei ihr geht selbsterklärender weiße ohne Novalgin Garnichts. Köttelt aber gut.
Ähm... Ich glaube bei Speedy kam beim pullern Blut und Eiter oder so raus? Die Pfütze ist undurchsichtig gelblich und hat denk ich mal einzelne Blutspuren drin... Das wird von der pyo kommen oder?
Ja, das kommt von der Pyometra.
Es ist gut, dass es raus kommt, dann ist die Gebärmutter offen und nicht geschlossen und die Komplikationsgefahr (bei Abdeckung mit Antibiose, was ihr ja habt) geringer.
Gut, dass morgen direkt operiert wird.
Die Körpertemperatur solltest du bitte dennoch überwachen.