Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
Mein Rocky hat kein Problem damit, wenn Jean-Claude bei der Zahnsanierung war oder mal eine Nacht in der TiHo.
Vor einigen Wochen war Emma, seine Mutter und die Dritte im Bunde, für eine Nacht in der TiHo.
Nichtsahnend setzte ich sie zurück - Jean-Claude ist hin und wollte sie gleich putzen, aber der Rocky fing sofort an, sie zu jagen.
Ich stand total perplex daneben - sie lebten seit über 3 Jahren friedlich zusammen.

Das Gute ist, dass, wenn er einen auf die Mütze bekommt, sofort wieder klein beigibt - aber versuchen kann man es ja mal.

Was ich damit sagen wollte: auch wenn sie eine Ewigkeit friedlich zusammengelebt haben, ist das keine Garantie dafür, dass das nach einem Ausflug in die Klinik so bleibt.
Ja, Kaninchen sind in jeder Hinsicht speziell

Meine alte Dotty hat mich auch mal überrascht.
Sie ist eine sehr soziale liebe Kaninchendame. Sie hat sich bei neuen, dominanten Tieren immer sofort unterworfen. Und die devoten hat sie immer sehr freundlich in die Gruppe aufgenommen.

Aber als die kleine, freche Nala kam, hat sie ihr im Gehege erstmal gezeigt, wo der Hammer hängt.
Und das, obwohl im neutralen Bereich gar nix passiert war.

Aber auch da war sie immer sehr "nett", es sind wirklich nur Pobüschel geflogen und es gab etwas Rennerei.

Und den kleinen Keks kann ich heute Nachmittag abholen.
Der Darm ist noch etwas träge, was ja nach so einer Geschichte sicher nicht ungewöhnlich ist, aber ansonsten ist alles ok