Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Magendilatation

Baum-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Mein Rocky hat kein Problem damit, wenn Jean-Claude bei der Zahnsanierung war oder mal eine Nacht in der TiHo.
    Vor einigen Wochen war Emma, seine Mutter und die Dritte im Bunde, für eine Nacht in der TiHo.
    Nichtsahnend setzte ich sie zurück - Jean-Claude ist hin und wollte sie gleich putzen, aber der Rocky fing sofort an, sie zu jagen.
    Ich stand total perplex daneben - sie lebten seit über 3 Jahren friedlich zusammen.

Das Gute ist, dass, wenn er einen auf die Mütze bekommt, sofort wieder klein beigibt - aber versuchen kann man es ja mal.

Was ich damit sagen wollte: auch wenn sie eine Ewigkeit friedlich zusammengelebt haben, ist das keine Garantie dafür, dass das nach einem Ausflug in die Klinik so bleibt.
    Geändert von Burkhard (30.09.2024 um 10:52 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer