Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Magendilatation

Baum-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von sanny_picco Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Wie geht es ihm denn jetzt?

Sollte er noch leben, dann hat er definitiv keinen Verschluss.
    Sorry, ich hab das gestern gar nicht mehr gelesen. Icb war so fertig, dass ich schon früh ins Bett gefallen bin.

Gestern um 17:30Uhr hat die Tierärztin zu ihrem Feierabend noch angerufen.
    Zu dem Zeitpunkt ging es ihm ganz gut, er hat sogar selbstständig gefressen.

Ich hoffe, dass es weiter bergauf geht.
    Ich würde ihn ja gerne heute wieder abholen.

Hier hat er seine Mädels, hier hat er Bewegung, das ist sicher besser als in der Klinik.

Die haben ja schon davon geredet, dass er vielleicht mehrere Tage bleiben müsste.

Wollen sie nur mehr Geld generieren oder ist das wirklich nötig, wenn sich das Ganze doch so schnell gelöst hat?

Sobald ich weiß, dass der Durchgang gegeben ist und die Temperatur gehalten werden kann, hole ich persönlich meine Tiere immer ab.
    Oft möchten sie die Nasen noch da behalten u.a. mit der Begründung, dass noch kein Kot abgesetzt wurde - aber das ist mir egal.
    Teilweise hat es 2-3 Tage gedauert, eh hinten wieder was raus kam, meist muss ich auch noch mehrere Tage päppeln.
    Aber letzendlich musst Du das wissen,
    Geändert von Burkhard (30.09.2024 um 09:38 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer