Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Da kommt er aber mehr zur Ruhe als wenn er direkt nach einer stressigen Autofahrt gleich behandelt und untersucht wird.
Lege ihm ein bisschen Wiese oder Leckerlies in die Box bzw. gebe das mit.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich weiß jetzt nicht, ob du mit Box die Transportbox meinst. Wenn ja: Die meisten Praxen haben eigene Metallboxen, die einiges größer als Transportboxen sind und da bleiben die Patienten während der stationären Zeit.
Bezüglich der Leber: Ich schwöre da absolut auf Rodicare hepato. Da sind die Wirkstoffe einfach in kleiner Menge gut konzentriert. Ist zwar nicht ganz günstig, aber ich finde es einfach richtig gut.
Und das Leberproblem sollte meines Erachtens nicht davon abhalten, Panacur insbesondere einige Tage vor und nach einem OP-Eingriff zu geben, denn bei einem EC-Schub hast du ja dann noch ganz andere Probleme.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.