Wurde die Kotprobe eigentlich auch bakteriologisch untersucht oder nur auf Parasiten?
Wurde die Kotprobe eigentlich auch bakteriologisch untersucht oder nur auf Parasiten?
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Sorry für die späte Antwort aber ich war heute nochmal beim TA, er hat eine Untersuchung bekommen und wegen Kreislauf Vorsorge eine Infusion bekommen.
Hab in später wieder abgeholt und dannach hat er wieder etwas kraut gefuttert. Aber durch die Hitze jetzt bei über 30°C bewegt sich keiner der 6 mehr als nur kurz aufstehen.
Und er hat die Aufgasung jetzt fast überstanden laut Tierärztin. Nur hat sich rausgestellt das er auch durch das nicht fressen aber dafür putzen einen Recht großen Haarball im Darm hat: Verstopfung...
Hab gesagt bekommen so viel Futter anbieten wie es geht und zusätzlich päppeln!
Am Montag ist nochmal Nachuntersuchung und wenn sein Zustand drastisch runter gehen würde müsste er eingeschläfert werden...![]()
Aber wenn er seinen Zustand halten oder sogar bessern kann ist er auf einem guten Weg![]()
Oh ganz deine eigentliche Frage verpasst... Ja. Wurde auf beides Untersucht. Schlechte Darm Werte und PH ist ebenfalls auf richtig schlechtem Niveau gewesen. Er bekommt jetzt panacur gegen die Würmer, sulfadimidin gegen die kokis und Nystatin wurde heute auf Rat der Tierärztin abgesetzt.
Der Übersicht halber schließe ich hier und es geht hier weiter mit dem Fall https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=152747
Ich führe der Übersicht halber die Threads nicht zusammen, da sie sich zeitlich überschneiden und so alle Beiträge durcheinander geworfen werden.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea