Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Kaninchen gefunden und jetzt?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Theo, ich vorverurteile niemanden und diese persönliche Haltung hat sich in dem von mir geschilderten Beispielfall bewährt. Die Halter haben mir, ohne Diskussion sofort die Tierarztkosten erstattet und waren überaus glücklich und hatten das Tier sehr vermisst.

In dem hier vorliegenden konkreten Fall hat die Suche nach den Haltern erst begonnen.

- Out of Order -

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Theo, ich vorverurteile niemanden und diese persönliche Haltung hat sich in dem von mir geschilderten Beispielfall bewährt. Die Halter haben mir, ohne Diskussion sofort die Tierarztkosten erstattet und waren überaus glücklich und hatten das Tier sehr vermisst.

In dem hier vorliegenden konkreten Fall hat die Suche nach den Haltern erst begonnen.
    Ein Tier auszuseten verstößt aber nun mal gegen geltendes Recht. Was auch immer es für Gründe gab.
    Natürlich weiß ich das hier nicht und klar sollte man das im Hinterkopf behalten.

Einfach behalten tue ich es ja nicht und chancen den Haltern ihr Tier zurück zu bekommen, geb ich denen doch auch.
    Hab direkt am Fundort da an den Bushaltestellen die Zettel aufgehangen, noch einfacher geht es doch für die kaum?
    Ich würde es trotzdem bei der Polizei melden. Dann bekommt es ein Aktenzeichen.
    Du musst auch damit rechnen, dass das mal ältere Leute sind, die vielleicht keinen Zugriff zu ebay Kleinanzeigen haben.
    Wenn mein Kaninchen abhauen würde, würde ich zuerst bei der Polizei anfragen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer