Hmm 9 Kaninchen hast Du oder ? Da käme ich mit meinen drei mit 280 Euro bei 840 Euroraus … ist schon ne ganze Menge.
Hmm 9 Kaninchen hast Du oder ? Da käme ich mit meinen drei mit 280 Euro bei 840 Euroraus … ist schon ne ganze Menge.
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Frage.
Da der nächste Türke bei mir leider knapp 30km entfernt ist, werde ich wohl bei den Online-Anbietern bleiben...
So, heute morgen wurde Gemüse (Eichblatt, Endivien, Chicoree, Wirsing, Petersilie) geliefert - leider ohne den bestellte Grünkohl und da Kaninchenkiste für Palmkohl gerade ein feines Angebot hat, hab ich da auch noch gleich bestellt. Gstern kamen 10kg Fenchelgrün von BunnyGreens an, leider war es 4 Tage verpackt/unterwegs und sieht nicht mehr schön aus. Ich hoffe, die Rekla geht durch. Jedenfalls bin ich aktuell bei 9 Kaninchen stand heute bei 585 € Frischfutterkosten, hoffe aber, damit bis nächsten Freitag auszukommen, ggf. bis Sonntag, weiß ja nicht, wann Kaninchenkiste kommt (hatte da 10 kg Palmkohl, 5kg Grünkohl, 3 kg Fenchelgrün bestellt). Würde jedenfalls durchschnittlich 2,50 €/TAg/Tier bedeuten bisher. Das ist schon deutlich günstiger, als im Dezember.
Das "feine Angebot" beim Palmkohl hat einen Grund. Palmkohl ist halt nicht wo winterhart wie Grünkohl.
Wir haben diese Woche welchen bekommen (vor dem Angebot) ... du musst ihn wirklich sofort verfüttern oder selbst futtern.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-