Ich hatte heute so ein Glück
"Mein" türkischer Supermarkt - da kennt man mich seit vielen Jahren - hat mir heute supertolles, vielfältiges Frischfutter (Petersilie, Minze, Dill, Catalogna, Stangensellerie mit extrem viel Blattgrün, Lollo Salate, großen Romana) mit einem eigentlichen Kaufpreis von gut 120 € für 65 € überlassen und dann noch fast 3kg Mangold drauf gepackt - ich bin sooo happy
Das reicht einige Tage, zumal ich gestern&heute viel loses Möhrengrün in Supermärkten einsammeln konnte und zudem über den Großhändler einer lieben Freundin Chicoree, Endivie, Eichblatt, Radicchio und Wirsing günstig kaufen konnte. HURRA! Die Woche ist safe
Leider ist das nicht immer so bzw. kann ich mich auf diese super Sonderkonditionen im türkischen Supermarkt nicht verlassen...
Nächste Woche stehen dann aber erstmal wieder 10 Impfungen an - wg der Anzahl kriege ich eine "eigene" Sammelimpfungund bin deshalb mit "nur" ~ 720€ dabei...
Thema Heu: sicher kann man anderes/günstiger kaufen, aber ich hab auch vieles ausprobiert und weiß, was meine Hoppel mögen und vertragen. Evtl kostet es tatsächlich minimal mehr, aber ehrlich: darauf kommt es dann auch echt nicht mehr an. Ist hier der geringste Faktor
Lesezeichen