Wir haben seit geraumer Zeit das Samerberger Heu und das wird selbst von Jonny, der eigentlich fast nie Heu gefressen hat, förmlich inhaliert…
Wir haben seit geraumer Zeit das Samerberger Heu und das wird selbst von Jonny, der eigentlich fast nie Heu gefressen hat, förmlich inhaliert…
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Bei uns gibt es den im Edeka.
Ich bestelle den aber auch sonst oft mit bei Bunnygreens.
Ich bestelle bei Kaninchenkiste, Grünhopper und durch den Gutschein hab ich auch bunnygreens probiert. Das ging leider schief mit Versand DPD und alles kam ungenießbar an. Aber ich hab Fotos hingeschickt und habe alles erstattet bekommen. Nun probiere ich es erneut. Es lag definitiv nicht an bunnygreens. Es kommt immer mal vor das der Versand nicht ganz so klappt egal wo, aber ich hab bis jetzt immer Gutschriften erhalten. Es ist für mich im Winter auch eine Zeitersparnis nicht von Supermarkt zu Bioladen usw. rumzufahren, um irgendwas Grünes zu ergattern.