Dankeschön.
Sie hat leider eine Lungenentzündung und eine Mittelohrentzündung.![]()
Dankeschön.
Sie hat leider eine Lungenentzündung und eine Mittelohrentzündung.![]()
Gute Besserung für Deine Kleine![]()
Au weia. Das neue Jahr fängt ja gut an. Ich wünsche ihr, dass sie schnell wieder gesund wird. Alles Liebe![]()
Danke.![]()
Ich drück auch alles für Ashoka mein neues Patenkaninchen.
Alles gute für Dienstag.![]()
Wir sind in Gedanken bei euch und drücken fest die Daumen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die allerbesten Wünsche für Dienstag.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sie bekommt ein ganz tolles Zuhause und das was sie verdient, ich hätte nicht die Möglichkeit gehabt ihr das zu geben und so wird zu ihrem Wohle entschieden.
Aber mit wird es schwer fallen, sie fasst immer mehr Vertrauen zu mir.![]()
so eine Süße, und wie toll sie frißt.
Oh Jackie, ich kann mir vorstellen, wie schwer so etwas fällt. Ich wäre deshalb auch der absolute Pflegestellen Versager. Aber Sie nimmt die guten Erfahrungen von dir mit zu Silke und ich bin wirklich gespannt, wie ihre Geschichte weitergeht, vor allem, wenn sie irgendwann mit Luke zusammen kommt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke euch allen.
Kommende Woche bringe ich Luke und Ahsoka in ihr neues Zuhause bei Silke, ich muss zugeben, es wird mir sehr schwer fallen.Ahsoka und auch Luke sind mir so sehr ans Herz gewachsen, da werden sicher ein paar Traehnchen kullern.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh wie toll, bin ich erleichtert, dass Ahsoka alles gut überstanden hat.Unser Kämpfer Luke schafft das morgen bestimmt auch.
Und oh ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir die beiden ans Herz gewachsen sind. Du hast dich ja auch intensiv um sie gekümmert.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Das freut mich für Ahsoka. Ich drücke Luke für Morgen die Daumen.![]()