Die Anzeige steht, ich warte gerade noch auf genaue Daten.![]()
Ashoka im Gartenwie wunderbar
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie neugierig sie alles erkundet, das ist so schön anzusehen.
Und es ist wirklich toll, wenn sie zu dir Vertrauen aufbaut![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schön, daß Ahsoka langsam Vertrauen zu Dir zu fassen scheint.Das Bild von ihr ist ja voll niedlich.
![]()
Ach Gottchen, wie süß!Es gefällt ihr auf der Wiese.
Ich drücke ihr ganz feste die Daumen, daß sie den nächsten Frühling und Sommer in vollen Zügen genießen kann.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ach gottchen die süße Maus, Hauptsache sie freut sich![]()
Für Ahsoka war diese Woche schon was Weihnachten.
Es gab von Anja (Notfellchen Kasse) ein Frischfutterpaket von Birgit kam ja bereits ein Paket mit Leckereien und von Anne kamen gestern auch noch Pakete für Ahsoka und die anderen mit Vetbeds und Frischfutter.
Die liebe Sonja hat auch noch was tolles vom Kaninchenladen für alle 3 Patentiere bei mir geschickt.
Ich danke euch allen sehr.
Fotos vom Frischfutter abends zu machen ist natürlich schwer und Ahsoka möchte ich ungern stressen, deshalb
hoffe ich das es für euch OK ist wenn ich mal so Fotos mache wenn es passt.
Normal packt jedes Patentier selber aus, aber Ahsoka möchte ich so wenig Stress wie möglich antun.
Emilia hat das Frischfutter mit ausgepackt.
![]()