Wie schön geschrieben, sind wir dran.
Es muss aber alles Hand und Fuß haben um das beste zu erreichen.![]()
Wie schön geschrieben, sind wir dran.
Es muss aber alles Hand und Fuß haben um das beste zu erreichen.![]()
Aber Ihr seid DRAN!Das ist doch schon ein Anfang.
Und ich bin sehr froh, daß Ashoka gerettet werden konnte und sie endlich Liebe erfahren darf, egal wie lange die arme Maus braucht, um Vertrauen zu fassen.
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich danke dir sehr das du dich Ahsoka annimmst.
Das beruhigt mich wirklich, da du auch schon so viel Erfahrungen mit solchen Tieren hast.
Einen so extremen Schiefkopf zu händeln und zu versorgen, dann noch ein Riese hinzu, ist wirklich was ganz anderes.
Bis sie zu dir ziehen, werde ich alles, was möglich ist, noch tun.![]()
Toll, daß Ashoka schon die ersten Paten hat!Knut wird immer in unseren Herzen sein.
Und Silke:
![]()
![]()
Ich freue mich für Ashoka dass sie so tolle Aussichten auf ein bleibendes Plätzchen hat![]()
Alles erdenklich Gute für Ashoka und toll, dass sie weiterhin gut versorgt ist. Sie soll wie Knut einmal im Leben erfahren dürfen, dass Kaninchen sein auch schön ist.
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich freue mich für Ashoka, dass sie Patenkaninchen werden durfte und ihr damit die Chance gegeben wird ein besseres Leben kennenzulernen![]()
Das ist ja lieb, vielen Dank.
Ich schicke dir eine PN.![]()
Es ist eine Kleinigkeit unterwegs![]()
Oh wie schön.![]()
Liebe Jacqueline, ich habe schon wegen einer Patenschaft für Ahsoka angefragt, aber noch keine Antwort. Ich würde ihr auch gern was schicken. Kannst Du mir bitte Deine Adresse per PN schicken? Danke!
Die Zwei werden spätestens Mitte Januar auch in ihre neue Pflegestelle, ihr neues Zuhause ziehen und ich bin unglaublich Dankbar und beruhigt darüber.![]()
Das Bild von Ahsoka, wie sie da liegt und schläft, ist so schön. Es wirkt so friedlich und ruhig. Da geht mir das Herz auf. Sie scheint schon etwas Vertrauen gefasst zu haben.
Danke.![]()
Auch hier alle Gedanken bei euchdie Macht ist mit Ahsoka
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie neugierig sie alles anguckt!
Nur wie ist sie dort hin gekommen? Hast du ihr eine "Schleuse vom Gartenhaus" gebaut?
@Anke - schnief,schnief, gibst du mir bitte eins deiner Taschentücher ab?
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-