Ich vermute, dir fällt auch niemand ein, der für dich mit dem Kaninchen in die TK fahren könnte?
Ich vermute, dir fällt auch niemand ein, der für dich mit dem Kaninchen in die TK fahren könnte?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Kannst du das Kaninchen vielleicht samt Partner und Futter in einer größeren Box direkt morgens in der Tierklinik abgeben und sie rufen an, wenn es dran war und abgeholt werden kann. Dann hast du nur den fahrtweg und nicht die Wartezeit noch vor Ort. Ggf kannst du deine Oma ja im Auto einfach mitnehmen.
Ich denke nicht, dass das so geht. Mir wurde mal am Telefon gesagt, die würden das nur bei Hunden und Katzen machen. Und man soll auch bitte nur im Notfall kommen, wenn es überlebenswichtig ist.
Die nennen sich auch nicht direkt Tierklinik, sondern Fachzentrum.
Ich sag da immer Tierklinik, weil die früher mal eine waren.
Wie kann ich eine Mail so unverfänglich aufsetzen, dass die nicht sagen können, ich hab nicht bescheid gesagt und gleichzeitig lasse ich mir alles offen?
Die Frage nach einem anderen Tierarzt ist nicht so mein Problem.
Ich würde dann zu dem in meiner Nähe, nur würde ich schon gerne in die Tierklinik, weil die da besser Möglichkeiten haben.
Aber ich weiß nicht was ich in der Situation mache.
Ich würde den Termin gern noch offen halten.
Nur, wie, wenn es vielleicht nicht klappt? Wie möglichst ohne Honorarausfall da raus kommen?
Was haltet ihr von der Mail?