Toll.![]()
Wie geht es Oskar denn aktuell? Er wäre mal wieder dran für die Social Media...
Weiterhin geht das Gewicht hoch und sofort wieder runter. Infusionen sind schwierig. Den einen Tag klappt es, am nächsten Tag wehrt er sich und es will nicht funktionieren. Ich wärme es bereits an.
Ansonsten: frisst für 3, liebt seine Blütenpollen und auch wenn der Napf gefüllt ist, wartet er auf frischen Nachschub.
@Birgit: ja, aber das ist wirklich viel und sehr großzügig. Hab lieben Dank!
Das sieht wirklich so toll gemütlich aus![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Am Samstag waren wir zum monatlichen Tierarzttermin und haben wieder Blut gezapft. Ich hoffe, das sich die Werte nicht verschlechtert haben. Daneben hab ich auch angesprochen, das Ossi jetzt tüddeliger wird, während des Essens wegdämmert. Ich hab eben Circulo bestellt, da es die Durchblutung anregt und es damals bei der Demenz von Malte auch gute Wirkung zeigte.
Infusionen gehen derzeit halbwegs in ihn rein, glücklicherweise. Neues gibt es dann, wenn ich den Anruf meiner TÄ mit den Ergebnissen bekommen habe.
Ich drücke ganz doll die Daumen für die Blutwerte und auch für die Demenz![]()
Das Blutbild ist wieder schlechter. Der Kreatinwert ist höher, aber Harnstoff ist ok. Hämatokrit ist runter, aber Lymphozyten sind ok. Das Hormon werden wir jetzt wieder 14tägig geben, monatlich reicht nicht.
Ach Mensch, ein bisschen besser hätten die Nachrichten schon sein könnenAber Hauptsache, ihr habt mal noch einen Plan, und der muss jetzt nur noch anschlagen. Ossi, wir brauchen dich hier noch eine Weile
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Immer ein Auf und Ab, aber Hauptsache er fühlt sich wohl und frisstjedenfalls müssen offensichtlich die Blutwerte ständig kontrolliert werden…
Ich hab diese Woche Bunny Greens getetest, da mein Großhändler erst ab nächster Woche Grünkohl liefern kann. Ich hatte daneben noch Fenchelgrün für Ossi bestellt, denn das liebt er. Da die Ware hier wirklich top ankam, hab ich eben ein monatliches Abo abgeschlossen, nur mit Küchenkräutern, Möhrengrün und Fenchelgrün und verklopp damit das Futtergeld für Ossi. Das Grün ist dann für ihn. Daneben gibts dann noch, was ich vom Großhändler bekomme: Radicchio, Chicoree, Grünkohl, Wirsing, Spitzkohl, Endivie, Lollo Varianten, Eichblatt Varianten, Petersilie und ab und an Dill. Meine Kaninchen (auch die gesunden) sind glaube gerade im Fresskoma.
Wiese ignorieren sie leider inzwischen, aber sie bekommen noch Zweige und Obstblätter. Das geht noch.
Ui, da wird Ossi aber verwöhnt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.