Ich denke mal, fast alle Ninchen haben mit der Hitze zu kämpfenAppetitlosigkeit, Schläfrigkeit und Unlust. Mach dir nicht allzu viele Sorgen liebe Claudia, das wird schon wieder
![]()
Ich denke mal, fast alle Ninchen haben mit der Hitze zu kämpfenAppetitlosigkeit, Schläfrigkeit und Unlust. Mach dir nicht allzu viele Sorgen liebe Claudia, das wird schon wieder
![]()
Meine kleinen liegen auch platt!
Vor allem Mittags.![]()
Hallo kleiner Oscar, ich hoffe du hast inzwischen wieder ein bisschen zugenommen
Ich habe heute Hope mitgeteilt, dass ich meine Patenschaft von Newt, der ja nun leider im Regenbogenland ist, auf dich übertragen möchte.![]()
Liebe Birgit, das werde ich ihm gleich erzählen! Wir freuen uns!
Zugenommen hat er leider nicht, ich bin froh, wenn er das Gewicht hält, er hat schon wieder einiges verloren. Frisst aber sehr gut.
Ach herrje, Gewicht verlieren ist aber nicht der Plan gewesen.
Hoffentlich ist er weiterhin agil und genießt sein Leben mit seinen Freunden![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sein Gewicht ist wirklich ein Streßfaktor für mich. Aktuell ist es ok (alles was über 3,2 kg ist, find ich gut), könnte aber besser sein. Dank dem Verein kann er aktuell Pollen bekommen, so viel wie er mag. Vorher hab ich das rationiert, da gab es 2x am Tag etwas. Jetzt frisst er oft Pollen, neben Frischfutter und Saatenmix (offensichtlich sammelt er sich da die Kürbiskerne raus). Aber man merkt ihm an, das er jetzt 7,5 Jahre ist. Er wird langsam tüddelig und die Kraft vermindert sich, wenn er sich wehren will (Infusion hasst er mittlerweile - zu recht)-
Essen hat er genug. Aber der kleine Dreckspatz produziert jeden Tag Wäsche oder 2 Waschladungen. Über ökologisches Waschpulver würde ich mich freuen, damit ich ihm weiterhin was sauberes, weiches, stoffiges unter dem Popo anbieten kann.
Die Klos werden selten genutzt. Wo ich mich erst mit Holzpellets eingedeckt habe (satte 35 Sack a 15kg)
Geändert von Claudia S. (30.09.2023 um 18:11 Uhr)
Ich selber kaufe ecover, die Pulvervariante
Ist unterwegs, für einen weichen Oscarpopo![]()
oh, vielen lieben Dank, wir freuen uns!
Heute war irgendwie Weihnachten.
Dank der ZooLove-Spende konnte ich für Ossis Gruppe neue Teppiche bestellen, die heute ankamen. Gestern kamen auch 3 Pakete, einmal Wintervorrat Meisenknödel (für die Vögel, nix für Ossi) und ich hatte Bodenreiniger (5l) und Waschpulver bestellt und wunderte mich schon, warum das 2 Pakete geworden sind. Daneben hab ich heute eine Spende bekommen, die auch in Waschmittel umgesetzt wird. Morgen und übermorgen ist also komplett Waschtag und ich kann die nächsten Monate entspannt waschen.
Beim Auspacken heute der Waschmittellieferungen wurde ich stutzig, in einem Paket war zwar „mein“ Pulver drin, aber in einer Größe, die ich nicht bestellt hatte.
Birgit? Ich vermute, die tolle Spende kam von Dir?
Hab ganz lieben Dank dafür!
Und danke Anne für die Geldspende! Es wird auch Waschpulver aber auch Essigessenz!
Hier der ausgepackte Wäscheberg an neuen Teppichen (2 Farben a 2 Grössen)
Und mit der Plastikverpackung *Augen zu*
Morgen gibts neue Bilder, wenn alles frisch sauber ist und die neuen Teppiche liegen.![]()
Das sieht jetzt sehr kuschelig aus.![]()
WOW! Neue Sachen!Sieht toll aus...
![]()