Gute Nacht, Ihr zwei Süßen.
Und träumt was Schönes.
![]()
Gute Nacht, Ihr zwei Süßen.
Und träumt was Schönes.
![]()
Was für eine goldige, nasch Geschichte![]()
Ach ihr beiden Süßen das ist ja wieder eine putzige Konversation, und eure Mama musste wieder einige Leckerlies hergebenaber schön dass ihr euch zur guten Nacht wieder vertragen habt
![]()
Das geht immer ganz schnell. Elaine klaut Merlin öfter mal sein Karottenstück oder anderes. Meistens ist Merlin dann sehr überrascht oder bekommt es erst mal gar nicht mit.
Da merkt man dann, dass Elaine in der Gruppe groß geworden ist und Merlin lange alleine war.
Der kannte keinen Futterneid, aber das ändert sich gerade. Beim Betteln arbeiten sie auf jeden Fall schon recht gut zusammen.![]()
Ach du meine Güte Merlin, das war ein Schreck– fremde Tiere in deinem Bad
Aber Mama hat ja alles aufgeklärt, und ein Heidelbeerchen gabs auch nochsicher dürft ihr die Neuen bald kennen lernen, freust du dich schon?
Wie ich lese, ist Wiggerl über die Regenbogenbrücke gehoppelt, das tut mir leid, mein Beileid euch allen 😥🖤🌈
@ Ulrike: die Fotos sind wieder allerliebst, und die Unterhaltungen– einfach ganz wunderhübsch und unterhaltsam zu lesen![]()
Hallo Tante Birgit, hallo Ihr Lieben alle,
leider kann ich die anderen beiden nicht kennen lernen. Die haben nämlich EC. Und Elaine und ich haben das nicht. Und Mama will nicht, dass wir das auch bekommen.
Paulini vermisst Wiggerl sehr, der war ein totaler Schmuser. Ich hab mir mit Wiggerl immer einen Wettstreit an der Abtrennung geliefert, wer am Besten markieren kann.
Mama war not amused.
Jetzt schauen wir mal, wie sich der Neue so entwickelt. Aber Mama hat die beiden schon dabei ertappt, wie sie sich gegenseitig putzen.
![]()
Na ihr beiden Süßen, dann müsst ihr euch eben mit Blicken hin und her begnügen, denn EC sollt ihr ja nun wirklich nicht bekommen(vielleicht fällt ja für Merlino ab und zu ein Trost– Heidelbeerchen ab
)
Schön dass sich Paulini und ihr Neuer schon angefreundet haben, ist ja schwer wenn Wiggerl so ein liebevoller Partner war
Habt eine schöne Restwoche ihr Süßen![]()
Andere Nins beobachten ist doch auch schön.Sozusagen "Lebendfernsehen".
![]()
Ich hab eben eine Mail gesendet. Bitte ggf. im Spam schauen.
Na Merlin,brauchst du einen Heu-whirl pool?![]()