Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Die ewige Entscheidung…wann ist „genug“?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Es geht ihm jetzt gerade soweit besser. Er frisst jetzt auch drinnen selbstständig und gerade haben er und sein Kumpel Auslauf im Bad. So lange es unter 15 grad ist, lasse ich ihn erstmal drin.

Vielleicht hat dieses kalt-warm-kalt ihm auch einfach zusätzlich den Rest gegeben, zu dem ohnehin schlechten, weil alten, Allgemeinzustand. An ihm ist ja wirklich nix isolierendes mehr dran.

Man könnte jetzt noch die Organe schallen, ob er irgendwo Krebs oder freie Flüssigkeit hat, was man im Röntgen nicht sieht. Das halte ich aber nicht für verhältnismäßig, ihm den Stress zuzumuten. Bzw. was hilft es?
    Es ändert an der Palliativbehandlung nix.

Ich werd ab morgen tagsüber das novalgin ausschleichen lassen und gucken, ob er nur mit Melosus wieder klarkommt. Und dann seh ich weiter.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Es geht ihm jetzt gerade soweit besser. Er frisst jetzt auch drinnen selbstständig und gerade haben er und sein Kumpel Auslauf im Bad. So lange es unter 15 grad ist, lasse ich ihn erstmal drin.

Vielleicht hat dieses kalt-warm-kalt ihm auch einfach zusätzlich den Rest gegeben, zu dem ohnehin schlechten, weil alten, Allgemeinzustand. An ihm ist ja wirklich nix isolierendes mehr dran.

Man könnte jetzt noch die Organe schallen, ob er irgendwo Krebs oder freie Flüssigkeit hat, was man im Röntgen nicht sieht. Das halte ich aber nicht für verhältnismäßig, ihm den Stress zuzumuten. Bzw. was hilft es?
    Es ändert an der Palliativbehandlung nix.

Ich werd ab morgen tagsüber das novalgin ausschleichen lassen und gucken, ob er nur mit Melosus wieder klarkommt. Und dann seh ich weiter.
    Er frisst doch jetzt unter Novalgin gut. Ich würde es weiter geben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Zumindest morgens und abends kann ich es ihm das geben. Also bevor ich sie rauslasse und wenn ich sie wieder reintreibe. Das wäre tatsächlich ne Idee. Ja dann probiere ich das mal so.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Das Novalgin plus Metacam würde ich weitergeben..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer