Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Hier hat die kleine zarte Häsin Allrodin Kui bekommen, Infusionen und hömöopathische Mittel wie Berberis Cantharis. Bei ihr hat das sehr lange gedauert, sie hatte auch immer wieder eine Blasenentzündung. Ich musste sie am Bäuchlein auch sehr warm halten. Je älter sie wurde, desto weniger hatte sie damit zu tun.
Mein Freddy hatte stark Gries, war kaum in der Blase zu sehen aber im US... auch Blasenentzündung bzw Harnleiter stark gereizt und dann AB bekommen...von meiner THP dann nur Sarsaparilla und Solidago; möglichst kein Trofu und kaum Kräuter. Er hatte nichts mehr an Gries nach 3 Wochen.Später bin ich dann immer auf das Berberis und Cantharis umgestiegen und Infusionen und das Kui.
Es gibt nicht die eine Methode, man muss schon ein bisschen herumprobieren und sich an mehreren Stellen informieren. Und wie schon gesagt wurde, es gibt auch nicht die eine Ursache.
Ich hatte jetzt bei einem von meinen, der lange Blasengries hatte, schon sehr lange Zeit kaum noch was. Ich hatte damals nur angefangen, mehr Frifu hinzulegen, dafür aber weniger Karotten (aber auch noch) und das Trofu von Versalle Laga reduziert, aber er braucht es für seine Verdauung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen