Wir dürfen uns was wünschen? Echt? Uiiii
Daaaaaaaaanke
Also ich hätte gerne ganz viele Weidenbälle.
Dann bekomme ich nämlich mehr Cranberries.
Mama sagt, wir brauchen jetzt alle eine Frühjahrsfigur und müssen alle für unser Essen mehr arbeiten. Und mehr Gesundes essen.
Deshalb stopft sie die Cranberries zusammen mit Heu in die Weidenbälle, damit ich erst mal was arbeite bevor ich die Kalorien esse.
Dabei arbeite ich doch sogar für Mama: ich klaue ihr die Tüten mir ungesundem Kram, dann rennen wir einmal durchs ganze Zimmer und manchmal auch unters Bett (Militarytraining nennt sie das). Mama meint ich halte sie fit und erziehe sie zur Ordnung. Trotzdem hab ich noch nie was aus den Tüten bekommen.
Mausi schreddert die Bälle und was es sonst zu Schreddern gibt auch gerne, also eigentlich braucht sie die Crannies da drin gar nicht, weil ja schon das Schreddern eine Belohnung für sie ist. Aber sie gibt sie mir dann nicht ab sondern sagt, ich soll selber arbeiten. Pfft!
Auf jeden Fall wären auch ein paar Cranberries nicht. schlecht. Das sagt sogar die Frau in Grün. Wegen dem Blasengries
Und es wäre doch doof, wenn dann Weidenbälle da wären, aber nix zum rein tun. Ich arbeite doch nicht umsonst.

Lesezeichen