Nein, die habe ich nicht.
Die Wärmflasche liegt aber direkt unter seinem Häuschen, da ist's schön warm.
Okay, dann nur einmal füttern. Bisher hat das Frühstück auch noch nicht angerührt. Er schläft auch sehr fest, der merkt nicht mal, wenn wir den Deckel von seiner Box wegmachen. Erst, wenn wir ihn berühren wird er wach, obwohl ich die ganze Zeit vorher schon mit ihm gesprochen habe.
Das AB bekommt er heute Abend mit meinem Mann zusammen, dann kann einer halten und einer spülen und AB geben.
Fred-Igor hat das AB hervorragend genommen, auch das spülen hat er super mitgemacht.
Ich habe ihn nun einfach mal gewogen, er wiegt 737g.
Anbei noch ein Foto von ihm. (Hoffentlich ist es auch ein er, sonst passt der Name ja nicht).
Sein linkes Auge hatte gestern immer ein bisschen Blut drauf, heute nicht mehr.
Wie oft muss ich die Wärmflasche erneuern? Ich hab sie heute einfach immer alle 2-3 Stunden neu gemacht, gerade eben war er auch wieder kalt.
![]()
Hast Du einen Snugglesafe? Der hält die Wärme bis zu sechs Stunden…
Wärme ist wichtig so lange er durch die Infektion seine Wärme nicht selber halten kann (das Bäuchlein also immer wieder kalt wird).
Geändert von feiveline (11.05.2022 um 21:27 Uhr)
Und Snuggelsafe habe ich nicht, auch keine Mikrowelle um sie aufzuwärmen (ich meine, die braucht man dafür?).
Fred-Igor saß heute morgen auf seinem Häuschen als ich gucken kam, da hilft die Wärmflasche natürlich nicht.
Passt sein Gewicht denn so?
Die Möglichkeit der Lampe auszuweichen hat er in der Box leider nicht
Aber er entwickelt sich weiterhin gut. Spülen und AB geben klappt super, er hat auch guten Appetit.
Heute Nachmittag hab ich einen TA Termin mit meinem Hund, ich werde mal nachher anrufen, ob ich Fred-Igor auch mitbringen darf zur Kontrolle.