Die arme Nora.Aber gut, daß Mama immer so gut auf Euch achtet und sieht, wenn es Euch nicht gutgeht.
Dann genießt noch weiter den Restsonntag und habt eine gute Woche.
![]()
Die arme Nora.Aber gut, daß Mama immer so gut auf Euch achtet und sieht, wenn es Euch nicht gutgeht.
Dann genießt noch weiter den Restsonntag und habt eine gute Woche.
![]()
Oh nein, was für eine Aufregung. Hoffentlich geht es Nora wieder gut
Aber wenn man sich selbst an den Apfelzweigen bedienen kann, scheint doch alles in Ordnung zu sein![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hej, hier ist eure Ida. Nora hat sich wieder beruhigt. Was auch immer dieser Spuk war. Das einzige, was geblieben ist, dass sie ihre Blasentablette nicht mehr mag. Da hat sie sich früher immer drauf gestürzt bzw versucht, mir meine zu klauen.
Wir sind ganz aufgeregt. Mama war die ganze Woche ziemlich angespannt, viel an diesem Handydings ... wir kennen das ja, Kaniinchennotfälle. Aber dieses Mal war sie anders als sonst. Wir wissen jetzt auch warum. Ein Kerl soll zu uns kommen. Armer Drops, kaputte Zähne. Mama sagt, das hat Lasse so arrangiert, da er die gleiche Rasse wie unser Bärchen ist und vielleicht die Chance besteht, dass wir ihn mögen. Das wollen wir erst mal sehen. Jedenfalls hat sie schon angefangen, in der Küche ein paar Dinge zu ändern. Was wir natürlich genau beobachten. Das kann ja lustig werden. Wehe, der benimmt sich nicht!
Wenn Mama so fleißig ist, dann müssen wir selbstverständlich mithalten und haben eifrig geschreddert. Mit Erfolg. Ich war sogar so gnädig und habe mich fotografieren lassen. Kennt ja eh jeder schon mein abstehendes Beinchen.
Habt einen schönen Muttertagsabend und seid lieb zu eurer Mama,
eure Ida mit Nora
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Uiuiui, das hört sich ja super spannend an.
Aber wenn eure Mama sich schon so viel Mühe gibt und sie meint, dass Lasse das arrangiert hat, dann müsst ihr euch auch ein bisschen Mühe geben und dann ganz ganz lieb zu dem neuen Mann sein.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So süß, die beiden
Dann drücken wir mal die Däumchen, aber auf Lasse ist Verlass... der wird das mit dem "Neuen" gut überlegt haben![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ida, ich habe den "Neuen" schon gesehen und eine gewisse Ähnlichkeit mit Lasse ist da.Da bin ich aber mal gespannt, ob Ihr ihn mögt.
Der gute Lasse wird sich schon was dabei gedacht haben...
Habt eine schöne Woche.
![]()