Seite 93 von 150 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2989

Thema: Die Chaosschwestern Ida und Nora - stürmen mit Mister Snow durchs Leben

Erfahrener Benutzer

Standard

Lasse in der blauen Box. Das dürfte ein bißchen eng werden bei seiner "Breite". Aber nett, daß Du es ihm erlaubst, das Ding auch zu benutzen. Oh, oh, der Karton sieht ja arg mitgenommen aus, aber zum Glück ist ja bald Weihnachten und dann gibts bestimmt wieder viele Patenpakete mit neuem Schreddermaterial. Habt noch einen schönen sonnigen Abend und einen guten Start in die Woche.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Lasse hat gut in der Box Platz. Keine Sorge, Kartons gehen hier nicht aus, da haben wir immer Vorrat.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach, ein bisschen Zusammenwachsen, zumindest mental, ist doch was feines
    Und dass ihr das Wetter heute genossen habt, kann ich seeehr gut nachvollziehen, Herbstsonne ist einfach toll!

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach ihr seid einfach so ein herziges Trio

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Mama hatte gestern Seminar, deshalb melden wir uns erst heute. Und gleich vorweg, auf Fotos hatten wir diese Woche überhaupt keine Lust. Mama hat gesagt, einmal können wir da ne Ausnahme machen, aber nächste Woche müssen wir uns wieder Mühe geben. Ok, wir denken drüber nach.

Seit neustem bekomme ich meine Medis auf dem Arm. Da ich immer so wild vom Schoß runtergesprungen bin, probieren wir es jetzt so. Auf dem Boden lasse ich mir die Medis auf keinen Fall geben, auf dem Arm ist ganz ok und Astrid setzt mich dann sanft auf dem Boden. Ich komme immer schiefer daher, deshalb ist sie grad besonders vorsichtig mit mir.

Lasse ist ein richtiger Arm-Fetischist. Der folgt Astrid (wenn er mal wach ist) gerne in die Küche und stupst sie so lange an, bis sie ihn auf den Arm nimmt. Dann kuschelt er ne Runde und hoppelt wieder davon. Ich sags doch, manchmal hat er nen Knall. Kaninchen wollen doch eigentlich nicht hochgehoben werden und mit seinen fast 4 kg ist das auch nicht so einfach. Aber Lasse hat seinen eigenen Kopf. Wie z.B. mitten im Weg schlafen, da kann die Welt einstürzen und er bekommt nichts mit. Solange er aber auch mit uns schmust, ist das in Ordnung.

Nora ist fast genauso anhänglich, Die stupst Astrid auch immer an, wenn sie gestreichelt werden möchte. Ne ne, mir ist das alles nicht geheuer, ich bleibe bei meinem Sicherheitsabstand.

Startet gut in den November, bis Sonntag, eure Ida mit Nora und Lasse

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20211031_101151.jpg
Hits:	1
Größe:	294,8 KB
ID:	192002

Name:	20211026_035008.jpg
Hits:	0
Größe:	213,9 KB
ID:	192003
    Geändert von Astrid N. (01.11.2021 um 17:12 Uhr)

Standard

Na mit Lasse habt ihr schon so nen Fang gemacht - so ein Süßer

Ida, ich habe hier auch so jemand, der gerne auf Sicherheitsabstand bleibt - das ist doch ok. Zweibeinkuscheleinheiten müssen ja nicht unbedingt sein - auch wenn wir Zweibeiner das natürlich echt lieben . Aber Hauptsache, ihr Nins habt euch lieb.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Habe mich schon ein bißchen gewundert, aber jetzt ist der "Bericht" ja da. Zwei wunderschöne Bilder... Na, der Lasse ist auch wirklich eine "Nudel", aber richtig süß. Habt auch eine schöne Woche...

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ihr seid ja eine richtige Schmusetruppe ihr Süßen das würde mir auch gefallen, und eure Mama genießt das bestimmt auch Und Lasse, der dicke Kuschelbär ist ja einfach zum Abknuddeln und vorbildlich wie brav ihr eure Medis nehmt, da hat eure Mama wenigstens keinen Kummer mit euch

Standard

Hej, hier ist Ida. Heute haben wir endlich mal wieder ausgeschlafen, wir waren auch ganz ruhig. Mama hat uns dann gleich mit Frühstück verwöhnt, bevor wir auf Blödsinn kommen. Das kann nämlich gut sein, wenn wir hungrig sind. Und dann haben wir zusammen sauber gemacht. Vielmehr nur wir Frauen. Lasse legt sich ja mitten in den Weg und schläft komaähnlich. Den bekommt dann niemand wach.
    Er iat wieder so argen Fellwechsel. Büschelweise kann es Astrid rausziehen und an den Teppichen klebt es auch. Dazu hat er wieder argen Blasenschlamm, den er aber schön rauspinkelt. Mama hat ihn diese Woche unten das Fell gekürzt und als er auf ihrem Schoß lag, hat er sich über sie komplett ergossen. Wenigstens konnte sie dann kontrollieren, was rauskam ....

Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Lasse

Name:	20211107_123819.jpg
Größe:	173,9 KB
ID:	192056

Name:	20211105_045210.jpg
Größe:	254,1 KB
ID:	192063

Name:	20211105_045223.jpg
Größe:	176,0 KB
ID:	192062

Name:	IMG_20211106_070600_674.jpg
Hits:	128
Größe:	55,7 KB
ID:	192061

Name:	20211106_142736.jpg
Größe:	251,3 KB
ID:	192060

Name:	20211107_092525.jpg
Größe:	245,3 KB
ID:	192059

Name:	20211107_093846.jpg
Größe:	214,5 KB
ID:	192058

Name:	20211107_112225.jpg
Größe:	182,8 KB
ID:	192057

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Mich hat heute mein Rauchmelder wach gemacht, aber zum Glück war es um kurz vor acht. Ja, ja, Kaninchenmänner liegen im Weg rum, während die "Damen" für Ordnung sorgen... Heute war ja hier nur Regen und so habe ich mit meinen Nins eine ruhige Kugel geschoben. Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche für Euch Süßen.

Standard

Also Ida, ich fühle da genau mit dir - wenn ich hungrig bin, habe ich auch nix Anständiges mehr im Kopf

Und der Lasse - ja, so kann man eine Pipikontrolle natürlich auch machen lassen

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Standard

Ach ihr Süßen, schön, dass ihr es nicht immer nur wild angeht, sondern auch mal schlaft

Standard

Ihr Süßen, das sind ja wieder so schöne Fotos ❤️❤️❤️❤️Und besonders die Schmuserei mit Ida genießt Mama Astrid besonders – man sieht’s lasst es euch gut gehen die Woche, und Lasse hat hoffentlich keinen Blasenschlamm mehr…

Standard

Hej, hier ist eure Ida. Oh Mann, war das eine Woche. Mama hat ihren Jahresurlaub, aber es ist so viel los. Ihr Fokus war natürlich auf Loki und Aimee gerichtet, da haben wir volles Verständnis dafür. Und dann war sie auch noch für den Verein fleißig und hat die Kassenprüfung gemacht. Auf einmal hat sie zu weinen angefangen, denn einer der ersten Belege zum prüfen war die Euthanasie von unserer Schnuff.
    Wir haben versucht, Mama mit viel Blödsinn diese Woche abzulenken. Sprich viel Pipi machen. Dazu hat Lasse immer noch Fellwechsel, so von der ganz extremen Art. Büschelweise kommt das raus und überzieht auch schon die Teppiche damit. Aber man sagt ja, Arbeit ist die beste Ablenkung, oder?

Nächste Woche gibt es wieder mehr Fotos, versprochen. Dieses Mal muss das hier reichen. Wie immer haben wir uns vor der Küche positioniert, damit wir Mamas Gang zum Kühlschrank nicht verpassen.

Habt eine gute Woche,
    eure Ida mit Nora und Lasse

Name:	20211108_031035.jpg
Größe:	238,6 KB
ID:	192131

Erfahrener Benutzer

Standard

Och Gottchen, die kleine Schnuff... Verständlich, daß Mama da geweint hat. Das Bild von Euch dreien ist wirklich klasse! Qualität vor Quantität, wie ich immer sage. Habt einen schönen Abend und startet gut in die neue Woche.

jazzpaula
    Gast

Standard

Schön, dass Ihr Mama ablenken wollt, statt Pipi kann ich "Männchen machen" empfehlen, das zaubert Mama sicher ein Lächeln ins Gesicht.

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Dieses Mal muss das hier reichen. Wie immer haben wir uns vor der Küche positioniert, damit wir Mamas Gang zum Kühlschrank nicht verpassen.
    Na da kommt die Mama doch bestimmt nicht vorbei, ohne dass ihr was abbekommt?!

Schön, dass ihr immer so brav ablenkt. Aber ich glaube auch, dass es Methoden gibt, die mehr Lächeln und trotzdem Ablenkung schaffen als das mit dem Pipi machen

Standard

Ihr seid so goldig ihr kleinen Wollschätzchen, immer besorgt um eure Mama klar dass sie weint wenn ihr die doofe Rechnung von Schnuff in die Finger kommt aber ihr wisst sie ja zu trösten

Standard

Na also ihr habt schon eine komische Art, um für Ablenkung zu sorgen

Astrid

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer