Weißkittel (mein TA hat einen blauen an
) ist immer doof, egal für welches Tier.
Nun ist ja alles gut überstanden.![]()
Weißkittel (mein TA hat einen blauen an
) ist immer doof, egal für welches Tier.
Nun ist ja alles gut überstanden.![]()
Ja, aus Sicht eines Nins ist wohl alles schlimm, was "Weißkittel" so macht, ich vergaß...Aber liebe Ida, Nora und süßer Tomte, jetzt habt Ihr es erst mal wieder hinter Euch und könnt weiter kuscheln und mümmeln...
![]()
Ach Ida - kleine Zwergenmaus, was ist mit dem rechtes Vorderpfötchen?
Bissle schonen und net immer so dolle rumtollen
Gute Besserung![]()
Oh männo, da war ja was los bei euch Plüschnasen, was eure Ruhe so störtaber ihr wisst doch, wat mut dat mut
ist doch zu eurem besten, und Ida hat euch ja wieder ordentlich betüddelt
![]()
Wir hoffen, dass es Ida, Nora und Tomte weiterhin den Umständen entsprechend gut geht?![]()
Tierarzt und Impfung letzte Woche wurden gut verkraftet.
Davor war ja noch ein Riesenschreck, habe abends bei der Medigabe bei Tomte wunde Hinterläufe entdeckt. Danke an die Gruppe für den schnellen Beistand. In der selben Nacht wurden noch Baumwollteppiche verlegt und am nächsten Morgen Desitin-Salbe besorgt. Jetzt ist der Spuk Gott sei Dank wieder vorbei. Aber aufgrund seiner Immunschwäche und der Arthrose ist er leider ein Kandidat dafür.
Alle finden die Teppiche super. Ida und Nora kommen damit auch viel besser zurecht. Und es wird überall quer in der Wohnung auf den Teppichen gelegen ...
Ida findet die morgentliche Medigabe so schrecklich. Am liebsten versteckt sie sich im Heuhaus ...
Zu ihrem Leidwesen habe ich leider doch den längeren Atem .... aber was sein muss, das muss.
Nur an einer kleinen Stelle. Wider Erwarten nein, sind ihnen wohl zu kostbar und wichtig![]()
Gut, daß der Tierarztbesuch hinter den drei Süßen liegt!Weiterhin gute Besserung für Tomtes Pfötchen.
Und man schreddert doch nicht das, was man soooo liebt wie die neuen Teppiche...
Die Bilder sind wieder umwerfend süß!
![]()
Uii, so schöne Teppiche. Hatten die wunden Füßchen doch was gutes.
Gute Besserung an alle.
Mal wieder super süße Fotos.
Armer kleiner Tomte, nun hast du auch noch Kummer mit deinen Füßchenaber dir konnte ja schnell geholfen werden
und die Teppiche sind doch eine feine Sache, hier wurde der längst fällige Teppichboden noch nicht ausgetauscht, weil unsere Nasen gern darauf herumhuschen ohne auszurutschen
die arme Ida hat auch zu leiden, na ja, Medis nimmt eben keiner gern
euch allen süßen gute Besserung
![]()
Ach Mensch... der Tomte mal wieder. Aber auch genial wie er sich da mit dem Kopf zwischen seine Mädels zwängen will...
Und mit Teppichen sieht ja alles besser aus!
Huhu, Ida, vielen Dank für Deine Patenmail und die süßen Bilder!![]()
Das freut uns. Haben sich alle 3 wie jeden Monat mächtig angestrengt. Haben ja schließlich auch Pflichten als Patentiere![]()
Ach ihr süßen Schätzchen, auch von mir vielen Dank für die Patenmail
Und ihr habt ja sooo schöne Wunschzettel geschrieben, die hat der Weihnachtsmann bestimmt schon gesehen![]()
Ida und Nora, am Sonntag hattet ihr euren Einzugstag hier. Ich danke euch von Herzen für ein wundervolles Jahr! Ihr habt mir meine Lebensfreude zurückgegeben und für mich ist es immer noc Schicksal, dass ihr ungefähr zu der Zeit geboren wurdet, als meine Engel RHD2 erwischt hat. Auch wenn jetzt manch Einrichtungsgegenstand eine andere Form hat durch euch, ich liebe euch von Herzen und werde immer für euch da sein
Ida hat letzte Woche noch die schönen Tage für Balkonien ausgenutzt.
. Sie gehen ja bei jedem Wetter raus, aber sich die Sonne auf die Knochen scheinen zu lassen, tut halt besonders gut.
Ihr Füßchen wird von der Stellung immer extremer, hier sieht man es von hinten ganz gut.
Die Teppiche sind die absoluten Lieblingsplätze und vom Pfotengeschwür ist Gott sei Dank nichts mehr zu sehen.
Für Tomte gab es zwei Carepakete, Auspacken war wieder so ein Act. Danke an Christian und Alexandra
Und mein Lieblings-Kuschelfoto, allerdings ist der Bettpfosten im Weg
![]()
*schmelz*![]()