Hallo zusammen,
nach längerem melde ich mich hier nochmal. Maja hat in den letzten Wochen weiter abgebaut, es wurde noch so einige Untersuchungen gemacht, sie bekommt etwas zur Immunstärkung, aber wir sind nun praktisch am Ende der möglichen und zumutbaren Behandlungen angekommen und gehen davon aus, dass sie maximal noch wenige Wochen zu leben haben wird.
Es sind zwei Tumore in der Wamme festgestellt worden, die in den letzten Wochen rasant gewachsen sind, der größere ich ca. so groß wie eine Kinderfaust. Die behindern sie massiv beim Laufen. Beim Herzultraschall sind keine direkten Probleme des Herzens festgestellt worden, aber sie hat eine Masse vor dem Herz (Thymom/Lymphom), die wir aber nicht mehr weiter untersuchen werden. Sie baut rapide ab und wir werde ihr ihre letzte Zeit jetzt ohne weitere Untersuchungen/Versuche o. ä. und so ruhig und entspannt wie möglich gestalten.
Aus reinem Interesse, auch wenn es für uns nicht in Frage kommt, würden mich Erfahrungen von euch interessieren bzgl. der Gabe von Cortison bei Kaninchen. Auch bei vielleicht anderen gesundheitlichen Problemen.
Liebe Grüße
Lesezeichen