Wir haben fast ein Jahr gekämpft. Hatten die eine Pfote komplett verheilt bekommen, sie konnte in innenhaltung auf weichen Böden gut damit leben.
Der andere Fuß wollte und wollte nicht besser werden. Ich schob es auf den Marder-biss (sie hat 1,5 Jahre auf gitterboden in der Bucht gelebt und der Marder hat ihr von unten in einen Fuß gebissen durch die Gitter)
Ich hab beide Füße geröntgt… sofort als ich sie bekam… aber nur in einer Ebene und wirklich nur die Füße…

Und dann war plötzlich das Bein gebrochen, auf der schlimmen Seite… ich vollidiot hätte noch weitere Röntgenbilder machen sollen. Das Fußgelenk war komplett zerfressen, es war so gut wie nicht mehr vorhanden und der Fuß hing am seidenen Faden dran. Dadurch war natürlich keine Heilung möglich durch die fehlbelastung und das hat der Knochen einfach nicht gehalten, dass da ständig 6kg Kaninchen drauf hoppeln.

Ich mache mir immernoch so enorm Vorwürfe. Ich hätte ihr so viel ersparen können oder ihr besser helfen können.

Deshalb bewegt mich der Fall mit Geri auch so sehr und ich hoffe so für euch.

Wäre ich näher dran, hätte ich dir angeboten es bei uns in Innenhaltung zu versuchen… aber das ist utopisch für einen Versuch den armen Kerl durch die Welt zu fahren.

Edit: die Leberwerte müssen nicht schlecht sein, aber trotzdem wirkt sich haut auf Leber aus. Das hängt einfach eng zusammen.