Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Tierklinik 350 Euro täglich für stationären Aufenthalt

Hybrid-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Meine Liese wurde 2019 operiert.
    Bei ihr wurde der Fellballen aus dem Magen durch den Darm ausmassiert, sprich es fand keine Öffnung des Magens oder Darms statt.
    Allerdings riss der Darm, als sie ca. einen Zentimeter vor dem Ausgang waren.
    Ohne das hätte sie die OP vermutlich überlebt, leider ist sie auf Grund dieser Komplikationen wenige Stunden später gestorben
    Bei Dir ist es jetzt fast 48 Stunden her, von daher sehe ich das positiv.
    Kann mal gucken, ob ich die Rechnung noch finde.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Meine Liese wurde 2019 operiert.
    Bei ihr wurde der Fellballen aus dem Magen durch den Darm ausmassiert, sprich es fand keine Öffnung des Magens oder Darms statt.
    Allerdings riss der Darm, als sie ca. einen Zentimeter vor dem Ausgang waren.
    Ohne das hätte sie die OP vermutlich überlebt, leider ist sie auf Grund dieser Komplikationen wenige Stunden später gestorben
    Bei Dir ist es jetzt fast 48 Stunden her, von daher sehe ich das positiv.
    Kann mal gucken, ob ich die Rechnung noch finde.
    Danke für die Ermutigung. Die Operation hat es überstanden und die Temperatur scheint sich bei etwas über 36°C zu halten. Ich werde Zuhause eine Infrarot-Wärmelampe aufstellen und alle medis nach Plan geben. Mehr kann ich nicht tun. Alles andere ist Schicksal.

Standard

Hast PN
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Danke für die Ermutigung. Die Operation hat es überstanden und die Temperatur scheint sich bei etwas über 36°C zu halten. Ich werde Zuhause eine Infrarot-Wärmelampe aufstellen und alle medis nach Plan geben. Mehr kann ich nicht tun. Alles andere ist Schicksal.
    Ich würde noch von unten eine mit einem Handtuch umwickelte Wärmflasche drunter packen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Ich würde noch von unten eine mit einem Handtuch umwickelte Wärmflasche drunter packen.
    Ich habe ein snuggle safe, aber da bleibt das Kaninchen nicht drauf. Ich kann das Wärmekissen nur in die Transportbox legen und es hineinsetzen. Dort hat sie dann aber kein Wasser, weil sie den Napf umwirft, oder sich hineinsetzt. Handtücher werden hier angenagt.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Möhrchen, bei einem Aufruf im Spendenboard kommt sicherlich einiges an Geld zusammen. Auf jeden Fall die 350 für den weiteren Tag.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer