Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 260

Thema: Fuchur und Peach im 5-Sterne-Urlaub

Erfahrener Benutzer

Standard

Da haben sich aber zwei ganz besonders lieb

Candy

Standard

sind die niedlich

Also ich komme! und bringe Nudelsalat mit

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Erfahrener Benutzer Avatar von Miriam S.

Standard

Ich weiß, das passt vielleicht nicht so genau hierhin, aber frisst Fuchur Heu? Oder wie nimmt er Rohfaser auf!

Und natürlich freu ich mich, das er auf dem Weg der Besserung ist!!!! Der kleine ist aber wirklich tapfer! Und so süß
    LG Miriam

Meine Sachen bei Mamikreisel
    http://www.mamikreisel.de/mitglieder...am2008/katalog

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

So süß die Beiden
    Schade, ich/wir werden leider nicht kommen können,
    haben leider Kranke zu betreuen und es ist derzeit noch nicht abzusehen,
    wann Besserung eintritt.
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Peppels Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das passt vielleicht nicht so genau hierhin, aber frisst Fuchur Heu? Oder wie nimmt er Rohfaser auf!
    Er frisst nur das Kleeheu von Princess. Er könnte demnach auch anderes Heu fressen. Die Hälmchen saugt er quasi mit den Lippen auf und auf einer Seite hat er ja noch alle Backenzähne.

Ansonsten füttere ich z. B. Römersalat, der hat viel Rohfasergehalt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Peach und Fuchur haben letzte Woche ein Paket bekommen, die Fotos habe ich gerade hochgeladen.

Was ist das denn für ein komisches Dings? So Farben gibt es hier im Gehege sonst nicht.

Oh, etwas Grünes, diese Farbe liebe ich.

Im Paket waren lauter getrocknete Kräuter, alles was die beiden so gerne mögen. Man sieht es.

Danke schön liebe Patentante.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Candy

Standard

ihr süße schnuffelitos!

süße bilder!

ich bring euch übermorgen eine Kaninchentorte mit... was das ist? *pssst geheim*

Geändert von Daniela R. (03.07.2008 um 23:42 Uhr)

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Standard

Ich glaube, genau so ein tolles Paket hat Sam auch bekommen,
    aber ich komme z.Zt. nicht dazu, Fotos einzustellen

Aber ist schon eine ganz liebe Patin

Und Fuchur ist so schnuffelig
    und Peach einfach nur schön.
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Candy

Standard

hach ja die peach genau mein beuteraster (ohrentechnsich )

Irgendwann bau ich an und klau die kleine danach

Jeany
    Gast

Standard

wie es aussieht hats geschmeckt

Candy

Standard

Der Besuch bei Peach und Fuchur war sehr schö, wir hatten Glück mit dem Wetter. Danke Kathi für die EInladung

die 2 hatten auch sichtlich Spaß mit ihrem "Patengeschenk" Mehr verrat ich nicht, da müsst ihr auf Bilder warten

Standard

Bin etwas verspätet. Musste noch meine Kranken versorgen und eine Telefonberatung durchführen.

Fuchur und Peach hatten heute jedenfalls einen tollen Tag. Es gab eine Torte für sie:

Anfangs war ihnen das nicht ganz geheuer:

Aber Vorwitznase Peach pirscht sich langsam heran:

Während Fuchur sich erst einmal schön macht, bevor er zum Essen geht, gibt es für Peach kein Halten mehr:

Huhu Fuchur, wo bleibst du denn?

Danke schön, liebe Tante Dory. Ist es schlimm, dass ich jetzt den Kuchen geplättet habe?

Leider konnten viele Paten aufgrund der großen Entfernung nicht kommen, bitte besucht uns, falls ihr mal in unserer Nähe seid.

Candy

Standard

Nein mein Peachibaby, das ist schon in Ordnung so. War ja deiner und Fuchurs Kuchen

Ich freue mich wenns geschmeckt hat süße Maus!

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Leider konnten viele Paten aufgrund der großen Entfernung nicht kommen, bitte besucht uns, falls ihr mal in unserer Nähe seid.
    Die Entfernung wäre es nicht unbedingt gewesen, nur die Situation derzeit hier
    Peach ist wirklich wunderschön und fühlt sich bestimmt genau so kuschelig an wie Sam

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Hallo süße Peach!
    Ich war so nah bei Dir gestern und konnte dennoch nicht kommen!
    Aber irgendwann komme ich Dich und Deinen süßen Mann mal besuchen!
    Liebe Grüße, Annette

Verspielt.

Standard

Eine tolle Torte

Schade, dass Fuchur und Peach und Katharina sooo weit weg wohnen ... aber ich bin unheimlich glücklich darüber, dass Fuchur und Peach zueinander gefunden haben

Jeany
    Gast

Standard

ach peachimausi, wie gern hätt ich dich mal wieder gestreichelt und geknuddelt.

aber es freut mich zu sehen das es dir bei kathi so gut geht und tante dorys kuchen war wohl der knaller

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Lächeln Peach und Fuchor auf Urlaub

Hallo Allerseits,

Peach und Fuchor waren bei mir "auf Urlaub" in meinem 20 qm-Badezimmer, was sie ganz für sich hatten.

Ach, was sind das für zwei Süße die beiden sind was ganz besonderes.

Ich habe selten solch aufgeschlossene und freundliche Kaninchen erlebt
    - u n g l a u b l i c h!! Die haben einen immer, wenn ich das Bad betreten habe begrüßt, wie kleine Hunde. Sie kommen auf einen zu und kennen keine Berührungsangst, zupfen und lecken an einem rum, so etwas hab ich noch nie in dieser Form erlebt.

Wenn ich Glück habe, darf ich sie in ein paar Wochen noch einmal vorübergehend aufnehmen. Es war wirklich sehr schön und sie haben sich sehr wohl bei "den Fischers" gefühlt. Mein Mann war auch ganz begeistert.

Heute Nachmittag hat Katharina sie wieder abgeholt, bin ein bisschen traurig und sie werden mir fehlen.

Hab in der Zeit des Urlaubs keine Bilder ins Forum gesetzt weil
    a) ich nicht weiß wie das geht und
    b) ich nicht sicher war, ob das gewüncht gewesen wäre. Will mich ja nicht "mit fremden Federn schmücken" aber Katharina sagte, "klar, warum denn nicht? ... das machen alle so" (also nicht das schmücken sondern das Bildereinstellen von Urlaubsnins).

Wenn ich "a" bis dahin raus hab, gibt´s beim nächsten Mal Bilder - versprochen.

Wer interressiert ist kann drei Bilder (vor der Verabschiedung ) in meinem Album "Gäste" einsehen. Wie ich die Bilder aus dem Album hier reinbekomme weiß ich leider nicht

Peach und Fuchor, ihr seid immer herzlich willkommen!!!

Liebe Grüße
    Birgit

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Gibt mir mal die Adresse von dem Album, ich guck mal, ob ich dir erklären kann, wie du daraus die Bilder einstellst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer