
Zitat von
hamsi
Hat sich erledigt.
Habe einige PNs im Austausch zum Thema gehabt und um es ganz kurz zu halten: Tierheilpraktikerinempfehlungen bekommen, ähnliche Erfahrungen ausgetauscht, probiere gerade selber Dinge aus die gut anschlagen und ich habe gemerkt, zwar ist es mit den Ratschlägen hier lieb gemeint (und danke dafür) aber von Außen ist es nicht so einfach zu beurteilen.
Übrigens haben wir keinen "Tierarztmarathon" vor. Es ist ein Termin, der nicht hätte sein müssen wenn meine Tä von der Klinik einfach alle Tests genau da gemacht hätte. Weitere Diagnosen sind insofern wichtig, um zu wissen ob er zB Organschäden hat aufgrund von Metastasen. Weil dann sich auch die gesamte Situation und Prognose ändert und ich dementsprechend auch schneller handeln kann falls eine Verschlechterung eintritt.
Hamsi geht es jedenfalls momentan echt gut. Falls jemand da in einer ähnlichen Situation ist und sich austauschen möchte kann mir gerne eine PN senden.
Liebe Grüße
Was das von aussen beurteilen angeht:
Manchmal sind die Besitzer emotional einfach zu nah dran, daher finde ich einen objektiven Input von außen immer gut.
Und Leider gibt es auch Tierärzte, die für meinen Geschmack manchmal einfach zu weit gehen und am Ende zu viel Diagnostik betreiben.
Den Input hast du ja jetzt, was du daraus machst, liegt natürlich in deinem Ermessen und eurer persönlichen Situation, die sich ja auch schnell ändern kann.
Wünsche dir und Hamsi, dass ihr noch eine schöne Zeit miteinander habt und wenn es soweit ist, den richtigen Zeitpunkt für einen würdigen Abschied findet.
Alles Gute für euch

Lesezeichen