Danke an alle für die lieben Antworten!
Teddy ist immernoch ziemlich platt, aber frisst, trinkt und köttelt. Die Wunde sieht auch sehr sauber aus, da wird nur eine sehr schmale Narbe bleiben.
Ihr wurde nochmal Antibiotika, Schmerzmittel und was von Heel für den Kreislauf gespritzt.
Nur ihr Magen macht uns sorgen, er ist sehr groß und Knete-artig. Habe mit Lob vom TA das Bauchprogramm intensiviert, heisst: Sab alle 2 Stunden, Rodicare akut 3-4x am Tag, Fencheltee, Bauchwehsaaten und Benebac.
Schmerzen hat sie keine, sie spielt und böbbelt vor sich her, aber.....sie hört einfach nicht auf zu fressen. Ich weiß, das ist ja bei Kaninchen normal. Dennoch, ihr Magen ist schon sehr groß (Und sie hat ja schon einen kleineren Magen durch ihre Bezoar OP). Gebt ihr in solchen Fällen trotzdem alles an Futter? Denn egal wie viel ich ihr hinlege, sie frisst alles komplett leer, so habe ich sie noch nie erlebt.
Ab morgen muss ich noch zusätzlich Metacam, orniflox und Lyposot geben. Am Freitag ist letzte Kontrolle.
Und natürlich mal wieder ein astronomisch hoher Betrag zu zahlen, echt wahnsinn. Ich wechsle definitiv den TA. Ich muss jetzt für alles insgesamt 650 Euro zahlen, da hat mich die Tierarzthelferin sogar angeschaut und gefragt ob das so stimmt. Bei Interesse stelle ich gern ein Bild der Rechnung hier rein. Was man nicht alles für seine kleinen tut
Ich freue mich auf eure Tipps!
Lesezeichen