Ergebnis 1 bis 20 von 1028

Thema: Newt Scamander ...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    So eine Kamera ist schon praktisch
    Unbedingt

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Unbedingt
    Absolut

Ich habe mit Mirka (Zuchthäsin aus Buchtenhaltung) ähnliches erlebt. Sie kam erst Stunden später aus der offenen TB ein paar Schritte vor, nachdem ich einen Stoff über die Ecke gespannt hatte - der "offene Himmel" war ihr wohl zutiefst suspekt!
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Standard

Zitat Zitat von inwi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Unbedingt
    Absolut

Ich habe mit Mirka (Zuchthäsin aus Buchtenhaltung) ähnliches erlebt. Sie kam erst Stunden später aus der offenen TB ein paar Schritte vor, nachdem ich einen Stoff über die Ecke gespannt hatte - der "offene Himmel" war ihr wohl zutiefst suspekt!

Aber unser aller Trost ist, egal wie lange es dauert, bis die Schätze es begreifen, sie starten in ein neues Leben und werden ab sofort mit Liebe und Respekt behandelt!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Och Mensch, was für Angsthäschen Aber wenn jetzt zumindest schon mal das Haus vor der Wanne als Ausguck genutzt werden, werden sie sich bestimmt auch bald weiter raus trauen!
    Ich habe noch keinen so extremen Fall erlebt, aber denke gerade zurück, als meine beiden Schweinedamen im Sommer 2018 zu mir kamen. Die wollten sich auch wenig umgucken und waren bei dem winzigsten Geräusch sofort wieder in der hintersten Ecke des Hauses verschwunden. Inzwischen sind sie super neugierig, und waren sogar entspannt, als sie neulich wegen meinem Auslandsaufenthalt umgezogen sind, und haben sich sofort überall umgeschaut.
    Ich bin mir sicher, dass Ivy und Fay auch schnell merken, dass du es mehr als gut mit ihnen meinst und wie schön es ist, fleißig zu hoppeln!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

toll es geht voran
    Mein Herr Lehmann hat auch eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis er gemerkt hat, dass ein Leben auch außerhalb des Klos möglich ist
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    toll es geht voran
    Mein Herr Lehmann hat auch eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis er gemerkt hat, dass ein Leben auch außerhalb des Klos möglich ist

Erfahrener Benutzer

Standard

Kleine Fortschritte sind auch Fortschritte.

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Och Mensch, was für Angsthäschen Aber wenn jetzt zumindest schon mal das Haus vor der Wanne als Ausguck genutzt werden, werden sie sich bestimmt auch bald weiter raus trauen!
    Ich habe noch keinen so extremen Fall erlebt, aber denke gerade zurück, als meine beiden Schweinedamen im Sommer 2018 zu mir kamen. Die wollten sich auch wenig umgucken und waren bei dem winzigsten Geräusch sofort wieder in der hintersten Ecke des Hauses verschwunden. Inzwischen sind sie super neugierig, und waren sogar entspannt, als sie neulich wegen meinem Auslandsaufenthalt umgezogen sind, und haben sich sofort überall umgeschaut.
    Ich bin mir sicher, dass Ivy und Fay auch schnell merken, dass du es mehr als gut mit ihnen meinst und wie schön es ist, fleißig zu hoppeln!
    Danke für deine Geschichte, das macht Mut!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer