Beim nickts tun![]()
Beim nickts tun![]()
Eins meiner Lieblingsbilder.
Habe einige Bilder per mail gesendet.
Ach, ich verstehe nicht, wieso ich nicht mehr die Bilder hochladen kann. Es hat bis jetzt immer geklappt.
Mit einem Bild ging’s.
Ich schubse hier nochmal.![]()
Momentan suchen wir nichts spezielles, sondern tatsächlich Kaninchen in allen Lebenslagen - beim Spielen, Kuscheln, Schlafen, Hoppeln …
Es sollten eben tolle, scharfe Fotos sein im guten Lichtverhältnissen und mit möglichst wenig Gitter- bzw. Gehegeelementen drauf.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist auch noch ein gutes Foto. Danke dir.
Wenn du willst, zeige gerne auch mal das danach Foto.
ich hätte noch Fotos von Nomi und Hoppel, beide ehemalige KS-Tiere die mir die damalige Aktive Verena aus Hamburg gebracht hatte.
Leider klappt es bei mir mit dem hochladen der Fotos nicht
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Prima, danke.![]()
Das ist gut, zum dem Thema planen wir gerade was, da hatte ich ein Wuschelkopf Foto ins Auge gefasst, dieses hier passt aber auch gut.
Wir suchen auch gerne Fotos zum Thema Pflege, Krankheiten etc.
Egal was, schickt es uns einfach.![]()
Für Nachteile von Fellbeschaffenheit habe ich die perfekten negativ Beispiele zuhause sitzen.
Das ist einmal Theodor vor der Schur. Hab auf der Festplatte auch noch danach-Fotos. Die fellqualität ist so bescheiden, das ohne schur gar nichts geht. Ihn und seine Schwester habe ich aufgenommen, um schlimmeres zu verhindern. Bei Ankunft waren die Ohren aneinander gefilzt und die Hinterbeine so stramm verklettet, dass sie kaum hoppeln konnten.
![]()
Super, danke.
Es dürfen gerne noch mehr gezeigt werden.![]()
Hab es nicht anders verstanden.![]()