Schöne Bilderund für die Patienten drücke ich die Daumen
![]()
Schöne Bilderund für die Patienten drücke ich die Daumen
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Alles Gute für die kranken Näschen, ganz besonders für Embla...![]()
Wunderschöne Herbstbilder
Wir drücken Daumen und Pfoten für Embla!![]()
Danke
Bei Embla ist nun die neue Antibiose gestartet und ich hoffe so sehr, dass es anschlägt... Uns gehen einfach die Optionen aus und sie bekommt so schlecht Luft, phasenweise habe ich echt Angst um sie
Wir inhalieren täglich und sie bekommt natürlich Schleimlöser usw., aber das hilft bislang alles nicht
Ansonsten werden nun Alba und Buck beide gegen Syphilis behandelt, damit Buck sie nicht direkt wieder ansteckt, sollte es tatsächlich Syphilis sein. Ich bin gespannt, ob Bucks ominöse Krusten auf der Nase darauf ansprechen.
Dann wollen wir mal hoffen, daß das Antibiotikum endlich hilft.![]()
Oh Mann, bei dir kommt derzeit aber wirklich alles zusammen
Hoffentlich wirken die Medis langsam mal.
Nach zehn Tagen Antibiose ist das Ergebnis nicht besonders zufriedenstellend
Das Zuprevo (bekam sie alle zwei Tage gespritzt) hat zwar angeschlagen, aber je länger die Spritze her war, desto deutlicher merkte man ihr wieder die Atemprobleme an (Flankenatmung, hochgestreckter Kopf). Nach der nächsten Spritze wurde es dann wieder besser, nach einer Weile dann wieder schlechter... So kommt man ja auf Dauer nicht auf einen grünen Zweig.
Im Endeffekt bekommt sie jetzt nochmal eine neue Antibiose. Danach ist dann eigentlich aber auch Ende der Fahnenstange, da mehr nicht sensibel ist, außer einem Saft, der die letzte Option wäre, weil er stark auf die Verdauung geht. Die Lunge müsste unbedingt auch geröntgt werden, um zu schauen, ob das Problem tiefer liegt (ihre Atemgeräusche klingen eigentlich nicht so schlimm und verschleimt, dass man diese Atemnot vermuten würde), aber für so ein Bild aus drei Perspektiven ist sie im Moment nicht fit genug - bei Stress wird das Atmen sofort schlimmerDeshalb haben wir das erst nochmal aufgeschoben.
Bei Alba sind nach der Behandlung immer noch Krusten da und insgesamt stellt uns das alles noch nicht wirklich zufrieden. Wir haben nun Proben ins Labor geschickt und eine Zylexiskur angefangen.
Aber den anderen hier geht's gut (klopf auf Holz)![]()