Danke, ich werde meine TÄ interviewen. Wenn Paulchen, die nicht wie ein Leckerchen nimmt, bin ich nochmal tot.
So klein, wie er ist, so garstig und knurrig, kann er sein
Hoffen wir, dass jetzt erstmal Ruhe ist.
Sag ggffls Bescheid, dann schicke ich Dir ein paar "Probetabletten", nicht dass Du sonst die ganze Packung wegschmeißen musst.

Ganz ehrlich?
Jean-Claude hatte auch Eurogolist bekommen - oder wie jetzt seit Wochen nicht mehr.
Der Effekt ist der gleiche - entweder bekam er Steinchen / Gries oder nicht.
Im Moment sieht seine Blase super aus obwohl er nichts bekommt.
Bei ihm scheint es wohl auch mehr eine Frage des Gewichtes zu sein.
Mag ja tatsächlich der Fall sein, dass es bei dem einen oder anderen eine positiven Effekt hat - nur halt bei JC macht es keinen Unterschied
Ja, hatte ich gelesen, dass bei manchen hilft, bei manchen nicht. Hätte es selber normalerweise selber auch gar nicht ausprobiert, weil ich ja eh nicht so richtig durchschaue, was in den Tabletten drin ist. Aber dann hat mich eine neue Tierarzthelferin angesprochen und die empfohlen und ich habe gedacht, probierst es halt dochmal. Der Gries war so richtig betonig und alle 4 Wochen mußte die Blase gespült werden. Mit den Tabletten ging es zunehmend besser, bis meine Tierärztin dann irgendwann sagte, sieht gut aus. Beim Röntgen war auch gar nichts mehr zu sehen. Vorher war die Blase komplett weiß, jetzt ist da nix mehr. Ich hoffe esbleibt so. Ist vielleicht auch eine Frage, wie lange man probiert. Naturheilkundliche Mittel brauchen ja oft lange bis sie Erfolg zeigen. Aber es ist halt auch bei jedem Tier anders.