Uff, Thanatos, mit dem Namen hätte ich ihn mir pechschwarz vorgestellt.Da Embla um die Bedeutung ja nix weiß, wird er hoffentlich ihr Herzbube!
![]()
Uff, Thanatos, mit dem Namen hätte ich ihn mir pechschwarz vorgestellt.Da Embla um die Bedeutung ja nix weiß, wird er hoffentlich ihr Herzbube!
![]()
Ein hübscher Bub. Ich bin gespannt wie es bei Dir weiter geht![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach, ich schlage mich eigentlich ganz gut, war ja nun sehr lange konstant bei sieben und nun sind es halt acht, das merkt doch quasi keinerWobei diese Gruppe natürlich schon gewachsen ist. Vor allem haben sich aber hier die Widder ziemlich unkontrolliert vermehrt, das war eigentlich echt nie mein Plan
War die Idee von meinem Mann. Da er ein Mini-Ankou ist, hat er ihm einen Namen mit ähnlicher Bedeutung ausgesuchtAber zum Glück ist er ein ganz netter Knuffi.
Bisher frisst er auch alles tiptop, bin gespannt, was die übrig gebliebenen Zähne jetzt auf Dauer machen.
7 oder 8 Nins, das merkt doch wirklich keiner...![]()
Mach ich...
![]()
Oh wie schön, willkommen Thanatos
Ich drücke die Daumen, dass die Beiden gut zueinander finden.![]()